Bewerte das sysProfile von DeltaLima...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
Youkai
02.10.2005,
00:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal Danke für Dein Kommentar bei meinem Profil :)
Hab jetzt auch die gewünschten Temp-Daten drin ;)

Nun zu Deinem...
Es kommt nicht ganz an meins ran.
Aber schlecht ist deshalb trotzdem nicht.
Kann mich daher meinen Vorrednern eigentlich auch nur anschliessen.
Hier und da ein wenig an den Einstellungen feilen, und evtl. ne bessere GraKa, dann passt`s schon ;)

Gruss
Youkai


marius19890
27.09.2005,
18:40 Uhr (Dienstag)


Rating:

is echd gut...
aber die grafikkarte is nich das beste.und die hast dir erst neu gekauft?!da hät ich bisschen länger gespart und mir ne bessere gekauft.

ps.: bitte bewerten. 4318

anonym
11.09.2005,
22:01 Uhr (Sonntag)


Rating:

kansst wegschmeissen!!!
Mein Laptop ist besser!
ok, war Spass!
Ist super!!

Halloich
30.08.2005,
01:11 Uhr (Dienstag)


Rating:

Im grossen und ganzen nicht schlecht,leider wirst du bald ums Aufrüsten nicht mehr rumkommen.Egal muss ja deinen Ansprüchen genügen.
Also bei 2.0 V dürften noch ein paar MHz mehr drin sein. Takten macht Spass, klar, ich versuch mit meinen neuen Rams rauszuholen, was geht. Hoffe auf 3 Ghz, aber bei ner 0,13er Fertigumg???

DeltaLima
23.08.2005,
22:29 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hier wurde ja viel an meienr sehr hohen VCore gezweifelt, dass die CPU irgendwann dadurch den Geist aufgiebt.

Falsch. Die Temperaturen (siehe Profil) sind ja noch sehr OK.
Würde Jetzt der Lüfter oder so ausfallen, dann würde die CPU binnen weniger Minuten unter Last sich ne Zigrette anzünden...

Naja... Pimp My Rechner Rules ;)

übertakten macht auf jedenfall Spass... die Grafik Karte hats jetzt auch erwischt.. läuft bei 45°C Last... 100% grüner Bereich ;)

Sidie
20.08.2005,
15:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da bin ich wieder,ja jetzt sieht das schonmal besser aus. Mit der Grafikkarte kommste erstmal ne Zeit hin.

Mfg
Sidie

Bloodwarrior
19.08.2005,
11:15 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr ausgeglichenes System, aber ist 2,0 VCORE nich ein bissle zu hoch? Egal, solange es läuft ^^

Mfg

DeltaLima
17.08.2005,
16:09 Uhr (Mittwoch)


Rating:

So. Alte Geforce weg und neue 9600XT rein :)
Das sollte erstmal ne weile reichen :)

OBI
05.08.2005,
19:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eig. ganz ok das System aba ob die CPU das lange aushält... mag ich zu bezweifeln. und ne neue graka wär vllt au ma angebracht *g*
Infest
02.08.2005,
11:01 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Eiglt ganz ok... kann mich Sidie nur anschließen .... sehr gut getaktet :)

Ram auch ok, bloß Graka müsstest neue reinmachen.

MfG Infest

Bitte mein Profil auch bewerten http://www.sysprofile.de/id4127

Thx!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: