Bewerte das sysProfile von fetyjoe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
freaKYmerCY
01.10.2008,
22:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wunderbar! Wer braucht ne fette CPU, wenn er schon eine fette GPU hat. Da stimmen die Verhältnisse des Gamers.

Ich bin überrascht... endlich mal jemand, der sich mit 350 W an so ein System herantraut. Oder ist das ein Tippfehler? Aber Xilence ist nun wirklicht nicht die Marke der Wahl. Wenn du wert auf ein stimmiges und in jedem Falle stabiles und sicheres System, was auch etwas weniger sTrom verbraucht und Silentabitionen hat, wertlegst, ziehe doch mal den Kauf eines Pro82+ 385 W in Betracht. ;-)

Dein Arbeitsplatz wird sehr steril... da fehlen Pflanzen. Was Grünes in all dem Grau...

Snap1002653
07.12.2007,
14:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Von mir gibt leider auch nur 4 Sterne, da die Leistung heutzutage nicht mehr so ganz Top ist, aber immer noch anständig, sehr schön ffind ich die Jägermeisterplatten^^
Sind die anderen Rechner am alten Eck ebenfalls deine und gibt es da auch Profile dazu?

=T|L|O= Daveman
15.02.2007,
12:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Optisch ein echtes Highlight, die Graka geht doch noch, wobei sie nich mehr die neuste is
mfg

ShowTime
11.02.2007,
18:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht gut aus. Gefällt mir auch, außer die Graka^^.
fetyjoe
04.02.2007,
20:12 Uhr (Sonntag)


Rating:

ja ich weis sind noch die alten die neuen bekomme ich erst!

mfg

NukeEm
04.02.2007,
19:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wie auf dem Bild zu sehen ist,ist dein Speicher nicht im Dual-Channel gesteckt... :)
DasRegal
04.02.2007,
16:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich find den PC super.Du hast richtig gute Cleaningarbeit geleistet ,KLASSE! Doch die Grafikkarte ist wirklich veraltet ,einen neue würde dir gut tun.
PLZ bewärte zurück ;-)
Gruß DasRegal

ASA|RavingRAT@AMD
03.02.2007,
12:42 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Nicht schlecht, sieht gut aus aber die Grafikkarte ist doch etwas veraltet. MfG RavingRAT ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: