Bewerte das sysProfile von Bumblebee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
tomml-server
27.09.2007,
14:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

seavus! hajo....die server...hab da so meine quellen :P sag mer so^^und der hier mit dem 3000+ das is mein alter PC... und ja, CSS dedicated läuft wunderbar auf linux....battlefield2 usw. auch ohne probleme....
Elegost
15.09.2007,
20:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

auch schönes sys ;) p4 is zwar nicht grade neu aber naja... der case mod is aber auch schon alleine genug für 5 sterne ;) prozessor solltest echt auch mal austauschen... multicolor is nicht so mein ding aber es sieht ned schlecht aus ;)

aber 88gts is einfach hammer geil :D

Crazy
29.08.2007,
15:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey!

thx für den comment...
ja, meine gf 6600 gt wurde mir etwas zu langsam, da hab ich mir dann endlich die sparkle 8800 gts zu gelegt ;).
sparkle find ich i-wie geil ^^

Schlammhamster
29.08.2007,
12:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

*lol* hast du dir also auch eine Sparkle GeForce 8800 GTS zugelegt. :-)
Meine "alte" GeForce 6800 Ultra (Juni 2005 = 450€) ist mir am Samstag abgeraucht :-( und seit Gestern habe ich jetzt auch die Sparkle SF-PX88GTS. Klasse Teil! Kannst ja mal deine Punkte bei 3DMark06 eintragen. Zum vergleich.

Beste Grüße...
Schlammhamster

Bismark
27.08.2007,
17:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein gutes P4 System, gibts nichts dran zu meckern. Auf deine Frage habe ich bei "kle!nD3NG0" geantwortet.
kle!nD3NG0
27.08.2007,
16:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiler Rechner,und nochmal danke für deine Bewertung.


Crazy schrieb am 08.10.2007, 15:01:
np ;)

Intel_Nvidia_Fighter
27.06.2007,
20:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes solides P4 System, schade dass auf Dein Board kein C2D läuft. Du wärst bestimmt begeistert von dem Leistungsschub dieser Prozessoren.
orminator
10.06.2007,
14:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wenn jetzt noch ne 8800 drinsteckt wer alles top
mfg
orminator

RoyMcCoy
09.06.2007,
20:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Systemchen und die beleuchtung geil bunt.. So richtig Crazy....
Crazy
29.05.2007,
15:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke ;)
nur die grafikkarte ist nicht so der renner ^^ aber wird halt für gesorgt.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Pipe_Zero






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: