Bewerte das sysProfile von El Matte...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
Narkry
15.04.2020,
14:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

na hab dich nicht ganz vergessen. Kannst mich ja auf Steam hinzufügen, einfach enarkry suchen.

Sorry für die späte Antwort btw.

one-x
11.12.2008,
23:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Colles Sys und cooles Profil. Ich würde mir noch ein Bild vom Case wünschen. Ansonsten Top
5***** Mfg


El Matte schrieb am 12.12.2008, 00:20:
Danke
Genau das wars, was ich noch machen wollte. Ich wusste doch, dass ich noch irgendetwas vergessen hatte.


El Matte schrieb am 12.12.2008, 00:24:
So, Bilder vom Case hinzugefügt :)

xXQuadXx
04.11.2008,
18:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Huhu,
Cooles Sys hast du da. Den Proz. hab ich auch.
Der Wagner Original Aufkleber gibt dem Case erst den gewissen Touch^^

5* von mir
Kanns ja auch mal bei mir vorbei schauen.
MFG Quad

Killer3d
01.11.2008,
12:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
Hats ja ein Super System,
Sieht alles Super aus. Schöne Bilder siht alles aufgeräumt aus.

MfG Killer3d
Ich würde mich sehr über PdM Punkte diesen Monat von dir Freuen.

SchwarzerAfghane
18.10.2008,
12:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System keien Frage aber deien Graka passt ja mal garnicht zu den anderen Komponenten. Hoffe du kaufst dir noch eien andere. Sonsta lles ganz gut geworden.

Mfg SchwarzerAfghane


El Matte schrieb am 25.10.2008, 15:29:
Danke für dein Comment :) Und ich bin absolut deiner Meinung :) Leider reichte mein Geld nicht mehr für eine neue Grafikkarte :-/ Ist aber als nächste, größere Anschaffung geplant :)

Schmendrick
21.07.2008,
13:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Harmonsiches System, aber in nächster Zeit sollte mal ein bisschen Aufrüstung her!^^
MagicGirl
27.06.2008,
23:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi El Matte!
Erstmal danke für Deine Bewertung !!! :)
Dein System gefällt mir auch sehr. Cool WaKü !!!
Macht 5 Sterne für Dich!
Gruß MagicGirl



Martin-C222
16.06.2008,
23:12 Uhr (Montag)


Rating:

hi,

erst ma danke für comment :)

so nun zu deinem sys :P es ist zwar auch schon etwas älter aber solange man selber noch damit zurecht kommt und einem das auch reicht warum nicht, auch dein oc ergebnis vom AMD X² 4400+ is bis jetz gut gelungen, denke da is bestimmt auch noch nen 2,8GHz oder gar 3GHz drin

jedoch is es ja deine sache ob du es riskierst bzw machst oder niht :D

mfg
Martin-C222

Killer3d-2
09.06.2008,
22:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
Irgentwas stimmt bei dir nicht Schau mal deine zeit der Pi berechnung an.

Du hast einen 4400+ Dual Core und hast ca 35 Sekunden
Ich habe in meinen 2. PC einen 3500+ Single Core und hab rund 35 Sekunden

Also da musst du nochmal nach den einstellungen gucken

Aber sonst 5 Sterne will ja keinen ärgern nech ;)


El Matte schrieb am 12.06.2008, 22:56:
Danke für dein Kommentar :) Schau dir mal das SuperPi Ranking an. der 2. platzierte hat einen AMD Phenom X4 9850, der 1. platzierte hingegen "nur" einen 6400+. Ich weiß nicht woran es liegt, aber Dualcore, Singelcore oder Quadcore ist anscheinend nicht ausschlagebend für diese Zeit.

Gruß El Matte

Bismark
12.01.2008,
19:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo El Matte,

du hast mich ja mal am 24.08.2007 bewertet. Ich habe seit 2-Tagen eine neue Grafikkarte in meinem System. Kannst ja mal gucken wenn du willst.

Gruß
Bismark

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Narkry






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: