Bewerte das sysProfile von robert_t_offline_new...

robert_t_offline_new lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
Ammageddon
27.06.2010,
22:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hmm ein bischen staubig da drinne ;) aus dem prozzi kann man mit dem board auch noch ein bischen rausholen, sont ganz ok.
silent-dave
01.04.2010,
21:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System..!!

Hald von der Power nicht so der Über-Kracher... Aber wird schon laufen ;)

Frage:
Warum hast dich für ein 450W Dark-Power entschieden???

Is ja so wie wenn man nem 3-jährigen den spider-man anzug anzieht ;)
sieht gut aus und der anzug bewirkt auch was aber es bleibt ein 3-jähriger.. :D

verstehst du was ich meine??

mFG
Würd mich über ne bewertung freuen...

_schulle_
07.02.2010,
22:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System. Reicht Locker noch aus für die meisten Games. Schein noch eins der alten R9 mit besserer Verarbeitung zu sein.

Gr33tz

V8Actros
27.12.2009,
13:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deinen Kommentar !


Auch du hast ein klasse System, genug Leistung für aktuelle Games etc...
Der gute alte E6600.. das waren noch Zeiten ;) Grafikkarte ist ganz ordentlich !

Alles TOP !

boing01
25.12.2009,
16:33 Uhr (Freitag)


Rating:

tolles sytem und vor allem super profil - da gibt´s nichts was man nicht findet :)
MfG

Gataca
14.12.2009,
11:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

So hab dir massig Pic`s in meinen M&M Bereich reingepackt. Viel Spaß damit
Gataca
13.12.2009,
23:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich lieben deinen Tower. Der Rebell macht echt was her, er lässt sich vor allem gut im inneren gestallten. Habe mal für einen Kumpel die Verkabelung darin komplett neu Verlegt. Das einzige was mir zu grell war ist die LED vorne. Die LED kann man fast als Zimmerleuchte Nutzen ;) Deine Hardware ist auch gut zusammen gestellt. Bin absoluter ASUS Fan und bin von den ATI 3800 Series überzeugt wie du es an meinen Profil sehen kannst. Alles im alles auf jeden 5 Sterne

Freue mich wenn du mein Sys bewertest

der Gataca

SPEED-DAVID
18.10.2009,
21:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ist schon mal ein super anfang der pc aber zum video bearbeiten kann ein pc nicht zu schnell sein
Clocko
14.10.2009,
17:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

Kabelmanagement verbesserungswürdig, ansonsten gutes System!! :D
Schöner Modding & Misc Bereich, dürfte ich auch mal machen! :D

Gruß Tobi

Dragon of B@man
14.09.2009,
10:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na Du,

ich bin heute in Bewertungslaune!!^^
Nette Sys's (Mulimedia-Style), schönes "chambre", interessanter M&M-Bereich und natürlich edle Autogrammwand!!:)
Ist das da oben Nicole Kidman?!? Von der hätte ich auch gern eins!!^^

Beste Grüße auch an Deinen Hund,

B@man

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: