Bewerte das sysProfile von robert_t_offline_new...

robert_t_offline_new lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
Crank31212
17.08.2009,
10:34 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hallo,

Nice System, zwar nicht ganz so top aber mit dem System kann man einiges reissen!
Etwas schwach auf der Brust aber ansonsten gutes System! Daher 4 von 5 Sternen

MfG
Crank31212

rockdevil78
14.08.2009,
23:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles Sys und Läppis.und ein cooles Profil!! Hast ja allet was man braucht in einem zimmer untergebracht ..find ich gut!!!
Greeeeetz

Shadowchaser
31.05.2009,
10:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Robert!

Nicht PC. Sehe du hast auch das P5Q-Pro. Ansonsten doch solide Hardware. Zoggen kannst damit auch noch ganz gut.

Auch nette Fotos.

Wir sehen uns.
Shadow

GhostDog
04.05.2009,
18:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes sys 1-2 bilder vom case währen noch gut =)
UncleBen
13.04.2009,
21:26 Uhr (Montag)


      
Rating:

@Blueeye_x

Es gibt noch sehr wenige Informationen zu DX11.
Es scheint aber realistisch, dass z.B. Physikeffekte über die freie Programmiersprache OpenCL umgesetzt werden...und das können quasi alle DX10-Karten.

Aber bis es Spiele gibt, die DX11 unterstützen, werden sowieso noch 1,5-2 Jahre vergehen. Erst jetzt ist ja DX10 langsam dabei, sich durchzusetzen.

Blueeye_x
13.04.2009,
18:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

@ Uncle Ben, Direct x 10 und 10.1 Karten werden niemals direct x 11 effekte darstellen können. Die meisten Games werden aber noch 10 und 10.1 unterstützen... und in diesem Modus spielt man dann auch.
UncleBen
13.04.2009,
14:45 Uhr (Montag)


      
Rating:

Gutes System, wird leider von der Graka eingebremst.
Eine HD4870 1GB oder GeForce GTX260-216 (beide für ca 160 EUR zu haben) würden hier gut reinpassen.

@Blueeye_x: DirectX10 bzw 10.1-Grakas werden voraussichtl. DX11-kompatibel sein. Warten kann man immer...mit nem 286er kann man auch immer noch spielen ;-)

Blueeye_x
09.04.2009,
17:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und System.Die Grafikkarte reicht noch locker um sämtliche Games mit hohen details zu spielen.Machs wie ich und warte bis direct x 11 kommt, eine high end direct x 10 karte würde ich mihr nicht mehr holen.Bis dahin reicht die noch ... 5 sterne :)

MFG Blueeye_x

MasterOfTheMouse
08.04.2009,
17:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System bis....ja bis auf die gammlige Gafikkarte ^^ Sonst aber top und auch das Profil ist gut Daher 5 Sterne
cxmarkus71
08.04.2009,
17:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Maschine, Optisch und Technisch einwandfrei.
Gefällt mir sehr gut, natürlich gibts alle 5 Stars von mir.
Weiter so :)))))


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: