Bewerte das sysProfile von robert_t_offline_new...

robert_t_offline_new lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
Labei01
08.04.2009,
17:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes system! aber ne neue CPU oder zumindest ne Grafikkarte wäre fällig!


robert_t_offline_new schrieb am 08.04.2009, 21:34:
das muss noch warten bis ich mal wieder geld habe ;) solange reicht mir die GraKa noch ;)

aufdroge
21.03.2009,
22:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes sys aber die kabel sind echt störend die müssten mal ausm weg :)


robert_t_offline_new schrieb am 24.03.2009, 13:19:
Jo jo die Kabel :o die Stören mich net..ich sehs ja net, aber ihr habt schon recht, die sollten weg. Wenn ich doch nur Zeit und Lust finden würde das gefrimmel zu machen *gg*

Janary
02.03.2009,
00:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöner rechner, aber räum mal etwas den kabelsalat innen drinn auf:P
mersa
24.02.2009,
21:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System. An sich nichts zu meckern. Allerdings vermiss ich eine Vollansicht des Gehäuses.
bananajoo
08.02.2009,
19:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo ein klassse system hast du alles passt zusammen und
dein kabel manangement ist nicht so toll aber sonst alles klasse
kannst ja mal bei mir vorbei schauen
mfg bananajoo

xrazorx
25.01.2009,
18:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5-Sterne für das Mulder und Scully Autogramm. ;)

Ps: nettes System. Genial.

brimbrambrum
16.12.2008,
20:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

soso dann muss ich meinem braini auch mal nen Comment dalassen!
Ich weiß ja nicht was du alles mit deinem PC machst - aber er hat auf jeden Fall für alles genügend Power würd ich mal sagen!
Was ich mir noch wünschen würde wären ein paar Bilder von deinem PC aber was nicht ist kann ja noch kommen!
Alles in allem ganz klar glatte 5 Sterne von mir und auch noch Punkte fürs PdM um dir deinen Tag zu versüßen auch wenns du nicht nötig hast! :D

MfG
brimbrambrum

Reggae
02.11.2008,
08:56 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Moin,
tolles System ! und toll gemachte Seite ... Bilder usw. ! Da werd ich an meiner noch etwas basteln müßen :-)
Gruß Reggae

Agent Smith
30.10.2008,
13:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

guten tag :) schöne bilder hast du eingefügt, geile zimmer einrichtung! dein sys. ist ja sowieso ne hammer maschine.... wie findest du mein modding bereich :P ........ 5 points!°gruss agent
finado
11.09.2008,
14:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System !
Die Bilder sind echt spitze !
Weiter soo !

MfG - finado
Ich würde mich im nächsten Monat über PdM Punkte von dir freuen ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: