Bewerte das sysProfile von robert_t_offline_new...

robert_t_offline_new lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
dengelbrain
18.10.2007,
14:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Teil!
regenrohr office
18.10.2007,
13:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gute komponenten, was ich aber grandios finde ist die unordnung im gehäuse in bezug auf die kabel (erinnert mich an meine pc's)


robert_t_offline_new schrieb am 18.10.2007, 18:30:
naja das mit den kabeln kann ich leider nicht anders lösen hab keine kabelkanäle und mein gehäuse ist eh so mikrik für sowas..naja improvisation ist das zauberwort ;-)

tiger-gamefreak
04.10.2007,
22:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi
geiles system
So hab neue applets schau mal bei meinem profil unter mod vorbai
MfG Tiger-gamefreak

bond2602
25.07.2007,
15:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes sys und nice drucker xD. das einzige wo ich das grausen krieg ist der cpu lüfter genau den selben hatte ich ehabt bei genau dem selben prozzi und hatte ca. die gleichen temps wie du das ist schrecklich wie warm und laut der wird (meine meinung) ich würde dir nen anderen empfehlen schau mal bei mir rein dann weißte was ich mein =)
Darthvader_MyAooR
22.07.2007,
22:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

n1 Sys!

Gut ausbalanciert, momentan schnell genug für alles und super Updatefähig! ->5Sterne!

Blackstacker
21.07.2007,
21:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles Gehäuse! so eins hab ich auch noch irgendwo in der ecke stehen! war ein Yakumo komplett Rechner mit nem 2800er Sempron drin! den hab ich vor drei Jahren in rauch aufgehen lassen hab bei 3Ghz einfach den Kühler abgenommen! war echt lustig!
Aber dein System ist ansonsten echt ok!

AViVo
20.07.2007,
22:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Robert als ich deinen namen gelsen hab musste ich fast vom Stuhl fallen *laaaachÜ

^^ zwar ist deine CPU aus dem gegnerischen Camp aber mir gefällt dein Rechner und bietet sicher genug für die jetzigen Spiele. Sicher hast du genügend Bilder in den Games - wie ich :-D

Bismark
20.07.2007,
22:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Sehr guter Spiele PC.
>>>Kotzi<<<
30.04.2007,
11:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich find aber das dein schreibtisch voll bequem aussieht weis nich wie ichs anders beschreiben soll ^^
naja gehäuse hin oder her finde immer noch hauptsache was drin steckt stimmt ;)
und danke für deine bewertung :)
geb dir auch 5 sternchen ^^

BASSMACHINE
22.04.2007,
19:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung.
Dein System ist nicht schlecht, nur dein Gehäuse gefällt mir nicht aber das ist Geschmacksache. Dein CPU ist auf jeden fall super und auch die anderen Komponenten sind sehr ausgewogen. Nur glaube ich das deine Graka die volle Performance deines CPU`s nicht voll ausschöpft da geht noch was.
MFG Bassmachine

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: