Bewerte das sysProfile von robert_t_offline_new...

robert_t_offline_new lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
Nyloneuter
23.03.2007,
22:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das Problem mit den Kabeln kenn ich irgendwoher :)
Aber das wird mit jedem mal wenn du den Pc aufmachst besser.... ;)
Geiles Sys haste da aber bei der Power würd ich über kurz oder lang mir ne andere Graka besorgen.Ocen magst du anscheinend nicht besonders. Ich hätte die Kiste schon halb Tot gebencht und getaktet *lol*

=T|L|O= Daveman
23.03.2007,
17:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler Prozzi, super Graka, genug RAM.
mfg

Santury
22.03.2007,
10:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
meine CPU Temp ist mit TAT ausgelesen, zu heiß ist rlativ, denn tatsächlich beginnt der C2D bei 75°C zu throtteln, also alles was drunter ist geht in Ordnung, jedoch setze ich die Lebensdauer der CPU natürlich klar in den Keller, aber da ich noch keine CPU länger als 1 Jahr im Rechner hatte ( bin Hardwaregeil und brauche ständig das neueste ! ) mach ich mir da keinen Kopf drum !
Thx für deine Bewertung, von mir auch 5 Sterne ein sehr gutes System hast du da...ich hab 4 GB Ram weil ich demnächst auf Vista 64 Bit umsteigen werde !
greez San

wusel2807
20.03.2007,
12:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi!
thx für dein comment! meine grafikkarte reicht mir bis jetzt aus, den es läuft alles flüssig.....

Dein Rechner ist top, aber du hast wohl nicht soviel auf Modding gelegt oder? SCHADE

gruß wusel
PS: Naja, in dem man die Kabel sogut es geht zusammen bindet (mit Kabelbinder) und zwischen/unter den Laufwerken "versteckt" :P

chutzemischt
14.03.2007,
11:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

thx für deine bewertung!! deiner is aber auch nice :D

ja habe 32bit drauf. werde irgendeinmal noch die 64bit version installieren. aber solange es noch mit den 3gb rund läuft noch nicht ^^

greez

The Killer
14.03.2007,
01:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

thx für deine bewertung =) dein sys ist auch super =) schöner arbeitplatz =) mach weiter so !!

so bunt is meiner nun au nimma =P un meine graka is au nit so schlecht hehe gut nicht die neuste ^^ aba für das was sie machen soll schickt sie =)

mfg da sascha

Mr_Lachgas
12.03.2007,
20:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

cool nochjemand, der ein "hochwertiges" Linkworld Gehäuse hat^^
setze den Gehäuselüfter weiter nach oben, denn warme luft steigt immer nach oben und wechsle die wärmeleitpaste am freezer
der bekommt einen E6600 kühler!

Marcel-HL
12.03.2007,
19:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstma Thx für dein Commi =) so jetzt zu deinem Sys Hardware is voll okay aber dein Kabelsalat (aahh) ..das gefällt mir nich, wegn Luftstau... trotzdem 5*
Gruß........

redRAZER
07.03.2007,
16:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System, nur dein Gehäuse gefällt mir nicht und deine Kabel sind nicht verlegt (Luftstrom im Case!) aber sonst top !
* * * * *

schau mal bei mir vorbei ...

mfg
red|RAZER

nauti_lus
05.03.2007,
20:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Sehr ausgeglichen alles...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: