Bewerte das sysProfile von robert_t_offline_new...

robert_t_offline_new lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
Crazy Sniper
01.03.2007,
19:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes Sys! Geiler CPU ;) gute komponenten. 1-2 Bilder würden das Profil noch verschönern, ansonsten: top! :)
T3chn0fr3ak
09.02.2007,
12:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gleicher Prozessor, gleiche soundkarte, gleicher Arbeitsspeicher
M@C
08.02.2007,
17:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles neues Sys. Vorallem der Prozessor ist klasse. Aber auch die Grafikkarte kann sich sehen lassen. Wenn du willst, vielleicht noch ein paar Bilder, dann ist es perfekt.
lappi1
08.02.2007,
08:00 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Erster^^
Dein System gefällt mir sehr gut;) Leider werde ich mir keinen 6600 leisten können ich muss wohl auf nen 6320 zurückgreifen;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: