Bewerte das sysProfile von The Killer...

The Killer lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (360) / ()
Millennium
21.03.2016,
08:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein toller Rechner mit einer schönen Optik, ebenso wie das gesamte Setup, sowie leistungsstarke Hardware! 5***** von mir! Ich lasse dir auch gleich mal ein paar PDMs da :)
Fieldrider
02.12.2013,
17:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung :)
Nun ja... bis jetzt ist es auch noch meine einzige :D L96A1 <33 >:D

Nun zu deinem Setup:
Echt gut gelungen! ausreichend Power um Spiele zu spielen :D Und 3+1 Monitore. Sehr schön :D Mag ich auch^^

MfG :)

tobi158
02.12.2013,
16:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein sehr guter pc
und leistung haste genug gefällt mir sehr
also 5 sterne

bensch
12.06.2013,
19:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. :)
Ebenfalls sehr schönes Profil, 5*

Gruß

J.Ryan
05.06.2013,
17:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Grüß dich...

Hardware top:

Profi Top:

Das Gefällt mit:

Das sind keine Frage 5 Sterne die ich sehr gerne gebe...

Es würde mich freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Black Shadow
05.06.2013,
14:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht alles sehr gut aus und und die Hardware ist top, so kann man schön zocken. Mir gefallen deine Bilder sowie dein MM bereich sehr gut

5 Sterne

mfg Black Shadow

Spielball
14.01.2013,
21:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo erst mal, Deinrechner ist wirklich Klasse geworden. Die Hardware ist auch noch Leistungstark und die Wasserkühlung wurde sehr sauber verarbeitet. Einzig die kleinen bunten Kabel stören die Optik ein wenig. dafür ist aber Dein Profil top und die fotos erstklassig.

mfg Spielball

darkpower
21.11.2012,
10:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, hier ist darkpower,
In deinem Profil stechen besonders die sehr scharf gemachten Bilder hervor...
und das mit einer EOS 1100 und cs5
Wirklich sehr gut gemacht!
wirkt sehr stimmig dein ganzes Profil!
Bekommste gerne
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆

LG
darkpower
wenn du magst, schau mal vorbei!

Martin-2101
05.08.2012,
20:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Interessantes System . Vier Monitore , hast Du da noch den überblick ? Alleine Dafür 5 Sterne.

LG Martin

FuenfamTag
11.09.2011,
17:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Moin,

sehr schönes, leistungsstarkes System! Besonders aber gefällt mir Dein sehr übersichtlich und organisiert gestaltete Mod&Misc Bereich. Klasse! Hier schaue ich noch mal vorbei....

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: