Bewerte das sysProfile von Mondikai...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Chaymos
26.08.2011,
17:32 Uhr (Freitag)


Rating:

HI gutes System sogar mit einem Gigabyte Bord ,nur ein paar Bilder wären auch noch wünschenswert,lasse dir mal 4 Sterne da.
alex18409
27.05.2011,
20:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ja bilder fehlen aber sonst top
SpeedGamer84
26.12.2010,
10:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
Nette Hardware haste da und alles unter Wasser nicht schlecht hört sich alles super an, ABER wo sind die Pic´s ? DAs würde deinem Profil gut tun wenn du nen paar Pic´s hochladen würdest.
MFG SpeedGamer

Ich hab noch ne frage an dich, ich habe auch die Aquaero und heute habe ich meine Temp Sensoren angeschlossen die zeigen aber nur Temps von 1,5° - bis 8,5° an und das kann garnicht sein weist du woran das liegen kann ?


Mondikai schrieb am 29.01.2011, 01:15:
Hi, leider habe ich deinen Kommentar heute erst gelesen - sorry!
Ich habe da keine Ahnung an was das liegt. schau doch einfach mal in AC-Forum, da kann dir sicher geholfen werden.
http://forum.aquacomputer.de/

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: