Bewerte das sysProfile von CyberStormX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
CoD
01.12.2013,
21:47 Uhr (Sonntag)


Rating:

Berichtige erstmal deine Benchmark Ergebnisse,du kannst nicht die Werte vom 3DMark in die 3DMar11 eintragen das ist voll arm von dir,du machst den anderen erlichen Leuten das Ranking kaputt.


CyberStormX schrieb am 02.12.2013, 00:46:
Dann muss ich es leider komplett rausnehmen, denn es gibt keinen entsprechenden Eintrag. Das hat mir arm nichts zu tun, eher damit, das diese Seite hier wohl keine aktuellen Benchmark-Ergebnisse unterstützt. Wenn du also meckern willst, mecker bei dem, der die Seite hier pflegen sollte, nicht bei mir!

kruemelgirl
06.01.2011,
18:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, du hast wohl gerade erst aufgerüstet?

Sehr schick.

Top CPU, dazu ne fette GraKa, gefällt mir gut. dann noch ne SSD dazu, dann klappt es auch mit dem Leistungsindex.

Wegen der fehlenden Bilder gibt es erstmal nur 4 Sterne .

LG


CyberStormX schrieb am 07.01.2011, 13:07:
Hi kruemelgirl,

Ja Habe mir zu Weihnachten neue Teile gegönnt :)

Mit SSDs warte ich noch, bis mir das Preis/Leistungs-Verhältnis besser gefällt... ich will einfach keine 400€ für 256GB ausgeben, wenn dann will ich etwa die preise von normalen HDDs haben :)

Wenn ich eine vernüftige Kamera, sowie einen tollen gemoddeten Rechner hätte, würde ich auch Bilder reinstellen, Es ist einfach nur ein silberner Big-Tower von Gigabyte, man sieht da nicht viel von drinnen , da kein Window-Kit benutzt wurde.

LG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: