Bewerte das sysProfile von zalman07...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
knödelsack
18.05.2008,
18:39 Uhr (Sonntag)


Rating:

echt geiles sys. haste da.. aber ich wusste gar nicht dass es eine 7900GTO gibt... echt geil.. mach weiter so 5*
gruß

Edit: meine ID wird fast nie angezeigt:62913

FaXe
06.05.2008,
21:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

n1 Case, n1 Lüftersteuerung ^^
Masumix
03.01.2008,
17:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Profil gefällt mir, sehr ausführlich!
Den Rechner hört man bestimmt kaum^^
Mach weiter so!!

Feak
15.12.2007,
13:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich find dein System gut!
Schön leise.

Ich hab aber mal ein paar fragen, wie schwer ist dein CPU Kühler einzubauen und ist es der 9500er oder der 9700er?

SubZero1993
30.05.2007,
15:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

kein sclechte system 5 sterne sind schon mal von dem ganzenen geschriebenen sicher.
bobee
07.05.2007,
21:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Teil allerdings sehen deine Spannungswerte bei 12V etwas mau aus könnt aber au an everest liegen. Alles in allem Geiles Teil.
El_mejore
07.04.2007,
15:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus.Super Ausführliche Beschreinung deiner Komponenten.Will mir auch das Asus MB holen ^^ Passt grad das ich hier nochmal bisle drüber lese konnt :) Hardware mässig reicht dein Pc locker für alles was es gibt.Der Tower is Geschmackssache.

Gruss

@LucaLuca : Es heist DIE CPU und nicht DER CPU

CPU = Central Processing Unit = (Die) Zentrale Prozessor Einheit

LucaLuca
01.04.2007,
18:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System ! !
haben den gleichen Cpu
Hastn geilen Kühler ;)
Wenn du willst kannst mich ja mal in ICQ aufnehmen
346-118-814
Würd mich freuen...

BobDollar
30.03.2007,
14:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gutes System. Interessant auch wie er sich beim 3DMark06 im Vergleich mit meinem schlägt, da sollte bei mir noch en bisserl was drin sein denk ich...
Krawinkel
20.03.2007,
18:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöne beschreibung von allem! sehr ausfürhlich^^
hab gleichen cpu und ähnliche benchmark!
schöner pc!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: