Bewerte das sysProfile von skm...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Dark Man
04.05.2008,
22:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Interessante Lösung mit dem Radiator. Sehr kreativ.
5*****

M.Schicht
16.12.2007,
03:32 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schönes System und auch gut übertaktet. Nicht schlecht, was XP ausmacht. Ich hab die CPU auch auf 3,2 Ghz und die GraKa noch ein Stück höher und nur 11199 unter Vista bei 3DMark06. Der Kabelsalat sei dir verziehen ^^ 5 Sterne
MfG M.Schicht

k3cks@AMD
01.11.2007,
10:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi
geiles system, gute lösung für den 360er gefunden.
ich habs anderst gelöst :P zwar nich ganz so sinnvoll aber er is intern :P
grüße

BLooDRaZoR
01.11.2007,
10:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fettes sys mit ordentlich POWER ganz klar 5 Sterne! :-) MFG BLooD
undmor
04.10.2007,
20:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schöner rechner, die idee mit dem 120er vor der 8800 find ich echt cool, daeuf wär ich echnicht gekommen!!!
wie gesagt sehr schöner rechner!
p.s. deine front siet fast genau so aus wie meine!!!

HawkAngel
25.09.2007,
19:09 Uhr (Dienstag)


Rating:

Was für ein Monster!^^ Der gefällt mir richtig gut. Hier und da wirkts n bissl unordentlich, aber ansonsten richtig geiler Rechner!
TSe *
18.07.2007,
01:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

o.O sehr nice der riesen radi gibt gute temps, top sys.
LUKS
15.07.2007,
19:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wolt mich mal eben für deine 5* bewertung bedanken und gleich noch erwähnen dass du dir da ja ne ganz vernünftige Kiste zusammengebastelt hast
Greetz Lukas

bricKed
15.07.2007,
18:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Boa das nenn ich doch mal ein High-end System! *willauchhaben* Ich würde dir dafür 6* geben aber das geht nicht deswegen nur 5* ;)
laxtor
15.07.2007,
18:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sooo... Also, deine Kiste is echt geil! Genau so sollte meine auch sein xD nur naja... egal xD

Ersten: das aussehen ist geil daher [1*]
Zweitens: Hammer Core2Duo und geile Grafikkarte [2*]
Drittens: Grosszügiger Bildschirm, und keine 0815 Tastatur ;) [2*]

Echt, bin total Neidisch xD Will auch ne 8800 :(

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LKrieger






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: