Bewerte das sysProfile von evildead1024...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
scout2
25.12.2013,
14:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Halloevildead1024 ,

zuallererst wünsche ich dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Dein System ist sehr schön zusammengestellt, normalerweise müsste ich dich mit scout meinem ersten Profil bewerten da ich da auch einen 8350 verbaut habe :-)

Aber da Du hier in meiner Liste bist werde ich das jetzt auch tun.
Power und Leistung sind ja genug vorhanden, und in Scene hast Du das ganze ja auch gesetzt wie man sieht.
Was jetzt noch fehlt ist ein wenig mehr Info, bau doch den M&M dafür aus und schreib ein paar Worte dazu, die Bilder sind doch schon mal ein klasse Anfang.
Ich werde dir schon mal 5 Sterne als Anfang da lassen.
Würde mich echt freuen dich mit diesem System das nächste mal unter den ersten Hundert zusehen. Ich komme wieder wenn ich Punkte zur Verfügung habe.
Liebe Grüße scout2

P1000
25.12.2013,
01:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was will man dazu sagen, ich würde meinen alten Rechner mit deinen gleich tauschen, hatte auch eine 8-Core CPU und Crossfire 7850er der Rechner gehört aber jetzt bein Bruder ;D

Ordentlich verkabelt und ein SLI, sieht wirklich prächtig aus, deswegen lass ich dir PDMs und 5 Sterne da.

Schorsch@Hackintosh
24.12.2013,
22:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast hier ein nettes AMD System, bei Desktops habe ich früher auch lange auf AMD gesetzt, aber mit OS X wird dies dann recht aufwendig und bei den aktuellen Core i CPUs bekommt man wohl auch mehr Leistung pro Watt und bei Laptops sieht es noch komplizierter aus. Auch wenn ich selbst kein AMD System mehr verwende, ein altes Athlon 64 x2 System von mir verwendet meine Schwester und bei meinem Vater werkelt auch seit Jahren ein Athlon II System (zuerst ein x2 und dann gegen einen x4 getauscht) ohne Probleme und schön leise vor sich hin, sehe ich AMD Systeme immer noch gerne, man muss auch den "kleinen Underdog" unterstützen.
Auch die Restliche Hardware in deinem System braucht sich nicht vor anderen Systemen zu verstecken.
Dein Profil gefällt mir ebenfalls gut, es ist schön ausführlich und bebildert wobei ein Modding&Misc Bereich eventuell noch nett wäre.
Mfg. Schorsch

IMPERIUM ROMANUM
11.09.2013,
06:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Innenleben und innenleben 2 Sehr Ordenlich !
Die Verkabelung auf der Rückseite kraut und rüben aber die sieht man ja eh nicht …
Die H100 Wasserkühlung kühlt wohl richtig gut laut deinen angaben.
Corsair Graphite 600T White Editon schick !
Hardware und dein Profil sind sehr gut , noch einen Mod&Misc und es passt.

Lukkes
06.01.2013,
13:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Verkabelung ist dir wirklich sehr gut gelungen! Top AMD Profil!
5 Sterne dafür

IMPERIUM ROMANUM
06.01.2013,
10:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Innenleben und innenleben 2 Sehr Ordenlich !
Die Verkabelung auf der Rückseite kraut und rüben aber die sieht man ja eh nicht …
Die H100 Wasserkühlung kühlt wohl richtig gut laut deinen angaben.
Corsair Graphite 600T White Editon schick !
Hardware und dein Profil sind sehr gut , noch einen Mod&Misc und es passt.

Woschi Racer
06.01.2013,
00:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr Geiles AMD System sehr gut gemacht !
cman1902
05.01.2013,
23:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System mit viel Gamingpower!

5 Sterne von mir.

LG

gamerp32
05.01.2013,
20:26 Uhr (Samstag)


Rating:

nabend, sehr schönes system gefällt mir, amd ftw!! :D
45thFuchs
05.01.2011,
20:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Solide machine ,auch das profil ist gut bearbeitet .
schau mal bei mir rein

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD-Killer
- maju85
- daskleineschaf






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: