Bewerte das sysProfile von KashmiR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (80) / ()
Knussperkopp
22.02.2015,
18:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein Pc hat auch Ordentlich Leistung und aufgeräumt ist er auch.
Gefällt mir ganz gut.

mfg

Gelbfighter
19.02.2015,
13:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller Aufbau ! Aber mal sowas von ganz anderem !
Gefällt mir !
Daumen Hoch !

omito12
14.02.2015,
18:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo

Du hast ein top System alles auf einander abgestimmt und ein super Profil natürlich 5
Sterne von mir

Gruß omito

Micha674
14.02.2015,
13:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, optisch schön abgestimmt mit den Farben (wußte gar nicht das die neuen G1 Windforce ein beleuchtetes LoGo haben,cool !) und auch gute Hardware-Power !
Top, verdiente 5 Sterne !


KashmiR schrieb am 15.02.2015, 13:58:
Die Windforce Edt.haben auch keine Beleuchtung,nur die G1-Gaming.
Leider in Blau...und das passte mal garnicht in mein Beleuchtungskonzept;)

Wolff1975
12.02.2015,
09:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hier ist der Name Programm einen enthusiasten cpu der Devil's Canyon spielt hier die Hauptrolle und diese vermag er überzeugend umzusetzen da ihn eine NVIDIA GeForce GTX 970 zur Seite steht. Das bietet nicht nur Leistung pur sondern sichert auch für die Zukunft gut ab. Die soundlösung finde ich hochinteressant und durchaus für ordentliche Qualität geeignet das da natürlich eine ssd nicht fehlen darf versteht sich von selbst. Das System in seiner Gesamtheit wirkt mit Leidenschaft erstellt ist es tiegerfell im inneren des Gehäuses ?
5sterne und lass dir gesagt sein das du hier tolle Arbeit vollbracht hast.

Flashpower
31.01.2015,
18:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice , schön schlicht. besonders die grafikkarten beleuchtung in rot finde ich extren Nice um nicht zu sagen Porno.
danke für die bilder für den umbau.
wenn ich meine karte getauscht bekomme , und ich die 980 kaufen kann werde ich das auch passend zu mein gehäuse machen, oder nvidia macht ein strich durch, dann kommt ab nächstes jahr eh nur noch AMD.
weiter so , tolle arbeit

Dragon of B@man II.
31.01.2015,
13:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und vielen Dank für Deinen Kommentar, der in seiner Kürze alles umfasst, was ich mit meinem Mod ausdrücken will.
Und ich bezweifel nicht, dass Du jemand bist, der weiß wovon er spricht. Dein kuschliger "Ex-Mod" LeoMod ist z.B. eine Expertise wert!! ;)
Und ohnehin scheinst auch Du ein begeisterter Modder zu sein, der sein Handwerk mittlerweile zu schätzen und zu verstehen weiß!!
Gegen Deine HW kann ich nicht anstinken... würde mir gerne eine GTX 970/GTX 980 zulegen, aber ich habe mir erst letztes Jahr im April die MSI R9 270x Hawk gegönnt, und die mag zwar schwächer sein, aber in Sachen Optik kann sie kaum eine andere Graka überbieten.
Auch eine Devil's Canyon CPU wäre jetzt bestimmt das richtige, aber wenn ich überlege, wie lange ich mit meinem vorherigen E8400 Wolfdale herumgeeiert bin, dann liegen mit der aktuellen i5 4570 CPU Welten dazwischen!!
Und ich bin da relativ wirtschaflich gestrickt, also nicht einer, der immer wieder neu kauft, weil es wieder etwas Neues zu kaufen gibt. Bin keiner, der der dominaten Lobby den Hintern vergoldet... nicht mit meinem Kapital!! ^^
Wie auch immer... ich werde Dich öfter besuchen kommen!! :)

Bis dann,

Alex

GoethesFist
31.01.2015,
00:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute Parts, schöner Aufbau und genug Leistung . Gelungener Mod, besonders gut finde ich die Graka mit den individualisierten LEDs und wenn ich diese schönen Backplates immer sehe werde ich nen bissl neidisch :-D sowas gibts leider für meine noch nicht .

Gruss Benjamin

Deathrabbit
25.01.2015,
09:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung , und jetzt zu dir Hardware hat richtig bums ,
dein alter Tigermod gefällt mir aber auch dein neuer.

Ich gebe dir 5 Sterne

MFG Deathrabbit

TMC
25.01.2015,
06:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöne Kiste, sauber aufgeräumt, der Graka LED mod passt super :D Die Leopardenkiste ist auch ne nette Idee :-D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Calibra
- **RaZeR**
- Grizzly83






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: