Bewerte das sysProfile von KashmiR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (80) / ()
Ahrtos
31.12.2011,
03:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

beide mods geil in szene gesetzt ^^ gibbet nix dran zu meckern ^^ am besten jedoch gefällt mir die SSD platte im plex mod die schön beleuchtet akkurat in die mitte des rechners gestellt wurde ^^ da hat man den neider blick sofort auf seiner seite ^^ muss ich mir mal merken :D
Bismark
25.12.2011,
07:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System hast du da. Besteht keine Brandgefahr, wenn man den PC innen mit Stoff auskleidet !?!.


KashmiR schrieb am 25.12.2011, 12:46:
Nö...Keine Brandgefahr;)

Laguna22
04.12.2011,
21:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey.
Nice deine Arbeit wie immer.
Das Neue Gehäuse sieht mal schon lecker aus und bin auf das Endergebnis gespannt.
Gruß Dom

marci1108
30.11.2011,
15:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Case, echt mal was anderes :D
Hardware ist auch super, richtig gute Zockerkiste halt ;)
Auch alles ordentlich dargestellt, dafür gibs 5* von mir und PDM's.
Schau doch mal bei mir vorbei, würd mich freuen :)

Gruß Marci

Thunder1978
30.11.2011,
10:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na das ist doch mal ganz besonders gefällt mehr als nur gut.

Da sieht man was man so alles aus ein Case machen kann. Eine schöne Umsetzung.

Hardware ist TOP super Leistung. daumen Hoch. Schönes Tier

Schau doch mal vorbei, über dein Kommentar freue ich mich.

Gruß Thunder

.:$ense.247
27.11.2011,
21:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nabend!
erstmal danke für deine bewertung!

und zu deinem sys...woww!...5* reichen kaum bei dem design
echt super, auch natürlich die leistung

Grüße

@@RON
26.11.2011,
17:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)

Mit deinem System hast du dir aber etwas ganz besonderes vorgenommen. Echt einzigartig.
Ich würde mich noch über ein paar mehr Bilder freuen :)

Mach weiter so ;)

ITOSTAR 2
25.11.2011,
19:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo coole Kiste haste da mit reichlich Power und sieht auch noch toll aus, Das sind klare 5 Sterne von mir!!!1 und ich gebe dir noch 5 punkte für Profil des Monats. Vlielleicht revanchierst du dich ja wäre echt Fair.das mit meinen Kabels werde ich noch ändern ,wenn ich wieder zeit habe ,na dann Gruß ITOSTAR ?


KashmiR schrieb am 25.11.2011, 20:49:
Ehrensache,hab mich revanchiert;)

anonym
25.11.2011,
19:36 Uhr (Freitag)


Rating:

Coole Kiste haste da mit viel Power .sieht alles Super aus . habe dir auch punkte für Profil des monts da gelassen ,vielleicht gibst du mir ja auch noch welche ,wäre coole !!!! Gruß ITOSTAR
Julian Koch
25.11.2011,
19:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Sterne für ein Power-System ;)
Gibts nicht dran auszusetzen ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Calibra
- **RaZeR**
- Grizzly83






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: