Bewerte das sysProfile von KashmiR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (80) / ()
Tutanchamun
26.10.2011,
22:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, das ist ja mal etwas ganz anderes. Du hast wirklich ein ziemliches Unikat. Das Design ist nicht nur innovativ sondern sieht auch wirklich gut aus. Die Leistung deines Systems ist ebenfalls allererste Sahne. Sehr gute Arbeit!

Beste Grüße

Dragon of B@man
25.10.2011,
17:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sag mal: Hast Du dem Leoparden das Fell über die Ohren gezogen und in Deinem Rechner verbaut?!?^^
Hoffentlich nicht, denn ich bin ein Tierfreund!!;)
Scherz beiseite... die Optik hat was. Das sieht man nicht alle Tage... geil!!
Carbon habe ich auch erkennen können... da kenne ich mich, ähm mit aus, weil... ähm, Du weißt schon!!^^;)
Tolle Leistung hat Dein Leopard auch... normalerweise müsstest Du das Apple Mac OS Leopard betreiben, damit Du wirklich authentisch rüberkommst, aber wer will das schon haben, wo Win 7 doch viel besser ist!!^^;)
Thema Sleeve hat sich ja mittlerweile wieder beruhigt... war vor einem Jahr noch ein richtiger Hype. Jetzt gehört es quasi schon zum Standard (kann man auch von NZXT kaufen), aber wenn es selbst gemacht ist, gibt es natürlich immer noch qualitative Unterschiede... da bin ich dann wirklich froh, dass es mir gelungen ist und bei so vielen immer wieder gut ankommt!!:)

CU,

B@man


KashmiR schrieb am 26.10.2011, 14:53:
ääähhhmmm...nein...Leo lebt noch:)
Ja Carbon hab ich auch drinne...
Ja,ich hab zwar WinDoof drauf aber mitm Appel Desktophintergrund(OSX Schneeleopard) :D
Nein,sleeves kaufen is langweilig,mach ich lieber selbst und jap,danke für deine Bewertung;) !!!!

NZXT.Phantom
24.10.2011,
14:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

omg!
sag bloss nicht du hast diesem Leoparden das fell abgezogen?!
hehe ne spass
also es sieht echt geil aus..is ein echtes unikat
und die hardware ist ja sowieso top

zu deiner frage bezüglich meiner g19 : das sind keine apps sondern sind daten vom everest und das design habe ich selber gemacht..
die gibts leider nicht zum downloaden :)

Mfg Phantom


KashmiR schrieb am 24.10.2011, 16:18:
Ne,der Leo lebt noch...aber tatsächlich kam meine design Idee nach einem zusammentreffen mit genau diesem Leo in einem Freigehegepark in Bayern;) ...aber welche Frage zu deiner G19? Ich hab ne G510,hast dich wohl vertan;)

Turrican81
24.10.2011,
13:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

HI! Danke für deine Bewertung. Dein System kann sich auch sehn lassen udn du dürftest auch noch ne weile vorm Aufrüsten gewappnet sein. Harware ist gut ausgwählt und aufeinander abgestimmt. Dein Profil könnte noch paar Bilde rund Benches vertagen ansonsten TOP. weiter viel Erfolg

gruss Turrican81

Fl@sh
24.10.2011,
12:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Fänds cool wenn das komplette Gehäuse im Tigermuster wäre und nich nur ein Seite aber trotzdem sehr ausergewöhnlich und das gefällt mir
Von der Hardware natürlich auch super für Battlefield 3 reichts ^^

Gruß Steve


KashmiR schrieb am 24.10.2011, 16:23:
...für BF3(hab nur die Beta gezockt)hat auch meine alte GTX260 im Rechner meiner Freundin gereicht:) Aber hast recht...Sogar PacMan läuft ruckelfrei auf meinem Rechner xD

crossy-1
24.10.2011,
04:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey cooles Gehäuse haste da mal was ganz anderes und dann noch die hammer Hardware verbaut echt klasse. Leistung haste ja ausreichend mit der Sandy und der GTX 570 da sollte richtig was gehen !! Finde auch die Ram cool hatte ich auch mal als DDR 2 kannste gut übertakten. Am Profil kannste noch was machen vieleicht noch ein paar bilder und ein M u. M bereich, auch ein paar Benchmarks wären klasse.
gruß frank.

Nightlight9000
24.10.2011,
03:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
____________

Die 570 Phantom ist meine absolute Lieblingskarte. Sowohl optischals auch leistungmäßig...und dann noch mit dem 2500k - die perfekte Kombination.

Schickes Gehäuse, sehr individuell, gut so !

Der M&M-Bereich könnten evtl. noch ausgebaut werden, ansonsten TOP

MfG


Fearing
24.10.2011,
02:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System! Meins ist auch ähnlich^^ Hardware Top!
Hast auch schicke Bilder =)
Ich persönlich finde es zwar immer schön noch 3DMark-Scores zu sehen, aber ich gebe dir trotzdem 5 Sterne für das Leistungsmonster! Mach weiter so!

Liebe Grüße,
Fearing

Ultraviolet
23.10.2011,
20:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geniales Design zwar ist der Lack nicht ganz meins, aber der Leo-Look ist einfach nur genial.... alleine dafür 5*. Zudem echt schicke Hardware.
Spiky1989
27.05.2011,
09:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
erstmal Danke für deine Bewertung :-)
Und jetzt zu deinem Sys. Das Case ist ja geil im Leoparden Look das hat was^^

MFG
Spiky

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Calibra
- **RaZeR**
- Grizzly83






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: