Bewerte das sysProfile von -Bowser-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
p4XS11
20.04.2009,
15:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Grisadi;dein Sys is Bombe:P mit nem 25er Lüfter, hebt der schon ab?
Michel82
08.03.2009,
16:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System, gefällt mir !!!
Auch die Komponenten hast du klasse gewählt... da gibts von mir ganz klar 5 Sterne :)

MfG,

Michel

AMD-Killer
01.03.2009,
13:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für komment...
hast aber auch nen starken rechner der gut mit jedem game klar kommt...
danke auch für pdm points...wird sehr gern angenommen :D...
ich hab übrigens keine gtx295 sondern 2x gtx285 ;D...
hauste rein
mfg AMD-Killer

deLehne
12.05.2008,
14:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank, kann ich nur zurück geben, der CPU Fan ist natürlich riesig, hat aber den vorteil, dass es erstaunlich leise ist. Laut Hersteller, nur 17 db. Ich hören ihn kaum, da bei Spielen die Grafikkarten richtig aufdrehen und alles andere eh nicht mehr zu hören ist
Ace.KIA.
22.04.2008,
23:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Komponenten hast du da kann man nicht meckern.dein 8200er noch ein bisschen mehr power zuführen und fertig ist die kiste
mfg

FloTech
22.04.2008,
07:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erst ma danke für dein kommi. Ich hatte mit dem Sys bis jetzt noch keine Probleme und von Te4mps auch net die GTX werden bei crysis scho recht warm aber wird nigs zu warm board wir bei mir schonmal so 51°. Also wenns um des Board geht kalre Kaufempfehlung^^

MfG Flo


-Bowser- schrieb am 22.04.2008, 09:24:
Jo danke dir für deine Antwort! Habs mir jetzt auch geholt und muss sagen echt TOP 1A!

^uDi0
19.04.2008,
14:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wirklich sehr schönes System mit ordentlich Dampf! :)
mulu_gulu
13.04.2008,
21:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi!
danke für die bewertung!
ich ärger mich auch total, vor allem liegt es ja wirklich offensichtlich am MB! 296 ist maximal drin und das schon instabil! 389 FSB läuft total stabil! ich glaube ich hol mir ein neues MB! aber ich wollte halt 2 Grakas im SLI betreiben und deswegen hab ich zum 680er gegriffen! Intel Chipsätze hätten mich vielleicht weiter geführt, aber dann eben nur Single Grafik. nervt echt ziemlich das ganze!
aber dein sys ich auch super! fetter tower!
mich wundert dass deine 2 speicherhersteller problemlos miteinander arbeiten! aber is gut so :)
du könntest die manuell noch locker auf 450 MHz laufen lassen wenn du bißchen die Spannung anhebst! Versuchs mal!

Grüße
Berni

AranoiT
12.04.2008,
22:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

thx für dein Beitrag. Wegen MB, ich hab die NB Spannung von 1.2V auf 1.3 V anheben müssen, den Arbeitsspeicher musste ich auf 5-5-5-15, trc auf 14, trfc auf 36 und 2.2V geben.


-Bowser- schrieb am 12.04.2008, 22:51:
Coole Sache Danke dir für den Tip!

Air50HE
22.03.2008,
22:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice Case? You too! ;)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dukex2000
- toxictoon
- p4XS11






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: