Bewerte das sysProfile von major payne...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
o0 DeaK 0o
28.10.2011,
19:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fette Leistung; )..

Das Gehäuse kannte ich auch noch nicht, & endlich mal wieder eine Maschine mit ordentlicher Systemfestplatte; ).

Grüße
o0 DeaK 0o

Mr.Nobodys0815
26.10.2011,
22:16 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Das Mozart gefällt mir echt gut ist optisch der Hammer.Die SB gefällt mir immer besser,der i7 2600 ist laut Test sogar schneller als der i7 980X Hexa!!
5 Points von mir!!
MFG
Mr.Nobody

Dealer
26.10.2011,
09:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow ist das ein cooles Gehäuse.
Gute Hardware hast Du auch,echt TOP

Turrican81
26.10.2011,
00:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nabend! Cooles System! Intel Core I 7 stehen bei mir immer hoch im Kurs XD. Hardware ist ganz gut, schickes Case und gute Grafikkarte. Könntest vielleicht noch paar Bilder reinstellen. An deiner PC Hostory sehe ich das du auch schon länger im "Geschäft" bist. Gibt 5* von mir....- weiter viel Spass beim schrauben


gruss Turrican81

crossy-1
25.10.2011,
23:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey hammer Case mit starker Hardware haste da !! Leistung hat deine Sandy ja mehr als genug hoffe die GTX 560ti bremst sie dir nicht aus !! Im Case auch alles schön clean gehalten, kaum kabel zu sehen und ne klasse H100. Auch dein Profil ist klasse ausgefüllt und hat schöne Bilder, vieleicht noch ein paar große bilder vom System in deinen M u. M bereich und alles ist Hammer.
gruß frank.

flashbox
17.01.2010,
03:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Meine Fresse, so ein Gehäuse hab ich noch nie gesehen! Sieht schick aus.
chrissy
06.06.2008,
13:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wie kommt man mit der Zusammenstellung auf noch nicht mal 12k Points bei 3DQuark06? Sei es drum, Temperaturen seeehr gut, der Mozart ist auch optisch ne Klasse für sich. Leider fehlen n paar Bilder von den Innereien, aber auch so gibbet's 5 Sterne.
oc-shorty71
22.01.2008,
06:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse System!
Dein Tower sieht sehr schick aus und die Temperaturen sind sehr gut.
MfG shorty71

ridLLa
10.01.2008,
15:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mir ist grad erstmal die Kinnlade runtergefallen bei der breite des Case :D ansonsten schicke zusammenstellung.
Paar Bilder mehr würden auch gut tun vom inneren und so :P

Startrooper55
26.12.2007,
09:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Starkes Sys. Und flotte Daddel-Ecke mit jede Menge Platz.
Mfg
Startrooper

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: