Bewerte das sysProfile von BigMac81...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
dtm-insanity
08.01.2018,
21:37 Uhr (Montag)


      
Rating:

Von den Komponenten und der Kühlung her gefällt mir dein System recht gut.
Allerdings frage ich mich, wie du mit dem 1700X auf einen SuperPi Wert von 8,377 Sek.gekommen sein möchtest. Mein 1700X lief auf 4,2 Ghz und kommt damit nur auf einen Wert der 1,5 Sek. langsamer ist. Sieht für mich eher so aus, als hättest du ein Systemwechsel gemacht und deine Benchmarks nicht angepasst.
Den Screenshot dazu kann man leider auch nicht mehr öffnen.
Kann natürlich jedem mal passieren, dass man vergisst die Benchmarks anzupassen, aber bis ich eine Antwort darauf bekomme wie du auf diesen Wert gekommen bist, gibt es von mir nur 2 Sterne.


BigMac81 schrieb am 09.01.2018, 02:58:
Die Benchmarkwerte sind noch die alten von meinem vorherigen Rechner. Core i5-2500K@ 4,5 GHz

crossy-1
20.08.2011,
21:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey starkes System mit klasse Hardware in einem schönen Case verbaut !! Leistung haste ja genügend zur verfügung und unter wasser auch noch schön kühl das ganze. Jetzt noch die 560 ans wasser anschließen dann haste es komplett. Echt schön geworden.
gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Scheuerlappen
09.07.2011,
02:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöne hardware und gutes OC aber nur 3 sterne weil ich bei deinem dreckigen radi das kotzen bekomme. :)


BigMac81 schrieb am 09.07.2011, 12:10:
naja sollte glaub mal wieder neue bilder uppen
sieht schon länger nicht mehr so aus.
mache den mittlerweile alle 2 wochen staub frei

XFX_PCx
08.12.2010,
18:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey,
super System und sehr leistungsstark.
Die Hardware passt auch gut zusammen und dein OC schaut auch gut aus..
Bilder hast du auch und
bekommst natürlich 5*
Gruss
XFX_PCx

Ollieee
29.05.2010,
18:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Dein Profil und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Ein paar Benchs wären noch schön.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

KillerTier
19.08.2009,
23:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne WaKü haste da. Dein OC beim E6300 ist schun etwas heftig. Würde ich mit meiner Mühle gar nicht hinbekommen. An und Für sich schönes Profil.
Über eine Bewertung meines Systems würde ich mich sehr Freuen.

Greetz KillerTier

anonym
13.01.2009,
12:55 Uhr (Dienstag)


Rating:

ahoi!

na dein e6300 geht ja ab wie schmitz katze;)...respekt!

Startrooper55
30.11.2007,
06:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das Twin Engine is schon ein geiles Case mit seiner Turbine. Starkes OC. Denk mal bezüglich des Kabelmanagement (mein Kabelsalat) hast dir selber schon die Haare gerauft. Liegt halt auch an den vielen PATA Laufwerken. Ich würds mal mit Rundkabeln probiern und versuchen die Stromkabel an der Rückfront zum Gehäuseboden laufen zu lassen.
Mfg
Startrooper


BigMac81 schrieb am 30.11.2007, 20:33:
ist noch nen altes foto. mitlerweile sieht es nicht mehr so grausam aus

-Bowser-
05.11.2007,
16:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice Overclocking mit dem 6300er!


BigMac81 schrieb am 07.11.2007, 00:36:
leiger limitiert der speicher. bei ddr2-1000 ist schluß

Cocoon
11.09.2007,
19:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes Intel Sys nice nice^^ gibt nix zu meckern außer das du die Kabel in deinem APlus etwas besser verlegen könntest,allein schon wegen der Belüftung,ansonsten Top
MFG Cocoon

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: