Bewerte das sysProfile von donzwiebel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Manta Ray_CP
15.12.2013,
21:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Cooles OldSchool System. Da bekomm ich echt bock drauf mein aller erstes Sys wieder zusammen zu bauen. Hatte mal ein weißes Sapphire Board mit Mama und Tochter X1900XT drauf. Das weiße Board hätte zu Deinem System gepasst ;-). Naj, die CPU dann halt nemme xD.

Schade das der Großteil der Bilder nicht mehr funktioniert, vielleicht liegts auch am ImageServer. Paar PicLines wären auch cool ;-). Auch alte Systeme kann man präsentieren xD

Gruß vom Manta Ray

Vincent Vegas
09.07.2009,
22:59 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Cooler Cpu Kühler ! ! !
Gefällt mir dein System. Nur weiter so :)

KingCryZone
05.04.2007,
23:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

soll ich ma ganz ehrlich sein ? ;-)

geil geil geil geil !!!!! dein tower ist schon veredelt !!! und zur hasrdware das zeug is einfach geil schon pverclockt haste auch noch da kann man nicht meckern !!
weiter so mfg KingCryZone

ps schau ma bei mir vorbei!!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: