Bewerte das sysProfile von GunZen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
scout
23.11.2013,
20:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo GunZen,
da bin ich wieder, warte zwar immer noch auf ein Statement bei scout2 von dir, aber vielleicht wird's ja hier was.
Der Text bleibt immer noch der gleiche :-)
ein schönes in Scene gesetztes Hardware Profil das Du da gebaut hast.
Die Grafikkarte ist zwar schon etwas älter aber sie tut sicherlich noch ihren Dienst.
Im CS Storm sind die Komponenten sehr gut aufgehoben, sieht echt schick aus.
Dein Profil und der M&M könnten aber ein klein wenig mehr Infos gebrauchen ;-)
Von mir bekommst Du schon mal 5***** zur Motivation das ganze noch etwas besser auszubauen.
Ich schaue gerne immer mal wieder bei Dir vorbei.
LG. scout2

S.Gooseman-Shuttle
17.11.2013,
19:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Rechner ist echt TOP, Hardware mit ordentlich Power zwar nicht mehr ganz aktuell dennnoch Leistungsstark!!!
M&M noch ein wenig ausbauen --> gefällt mir trotzdem!!!
Das gibt 5*****

scout2
17.11.2013,
03:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo GunZen,
ein schönes in Scene gesetztes Hardware Profil was ich da sehe.
Die Grafikkarte ist zwar schon etwas älter aber sie tut sicherlich noch ihren Dienst.
Im CS Storm sind die Komponenten sehr gut aufgehoben, sieht echt schick aus.
Dein Profil und der M&M könnten aber ein klein wenig mehr Infos gebrauchen ;-)
Von mir bekommst Du schon mal 5***** zur Motivation das ganze noch etwas besser auszubauen.
Ich schaue gerne immer mal wieder bei Dir vorbei.
LG. scout2

Clay
10.05.2012,
18:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Tower und deine Hardware sind nicht übe, werden
sicherlich noch etwas ihren Dienst tun, vorallem Dank OC.
Ich vermisse aber noch etwas die eigenen Bilder, HD Gallerien
und einen M&M Bereich. Zeig dich kreativ :)

stefan_der_held
10.05.2012,
16:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke fürs vorbei-schauen und bewerten :-)

Deins macht auch was her. Aber: wieso hast du denn RAM von unterschiedlichen Herstellern verbaut? Bremmst das nicht aus?

btw: das Gehäuse auf den Bildern in meinem Profil ist noch das alte... schaue am besten mal in mein FB-Album ;-)

Bismark
29.04.2012,
04:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsstarkes Spielesystem. Top. Ich würde aber nie neue Hardware übertakten, ist aber ansichtssache.
ATI Gott
27.04.2012,
16:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Stark übertaktete Hardware, mit der du sicherlich ein Update herauszögern kannst ;)

Bilder sind größtenteils aus dem Netz, wie es aussieht, was eigentlich schade ist...Beim Fotografieren kann man so schön kreativ sein. Und der M&M-Bereich bietet leider nicht besonders viel. Da geht noch mehr!

Hackintoshi 3
04.11.2010,
18:03 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx-gamersystem mit gut abgestimmten komponenten und dual-monitoring. Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist bei dir eher ausbaufähig ;)
Das gibt von mir maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Kettenzwerg
15.09.2010,
19:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiler griffiger Tower der sich echt sehen lassen kann.
Bin momentan noch auf dder suche nach nem Lanparty Tower , und wewrd mir denke ich mal demnächst noch den nzxt Vulcano gönnen^^
Den werd ich dann für Lans benutzen.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen geiles Profil und geile Komponenten ,bleibt mir eigendtlich nur noch Sterne zu vergeben ^^^

MFG

KETTE

GIN
25.03.2010,
17:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey
Erst mal danke für deine Bewertung :)
Dein Rechner ist auch super :D Super CPU super Graka auch das Board gefällt mir. Natürlich auch das Gehäuse, aber das versteht sich ja von selbst :>
Wäre schön wenn du den m&m-bereich noch n bischen mit bildern von deinem rechner zu hause aufwertest :) Ansonst toller Rechner! weiter so!
natürlich bekommst du von mir für so einen rechner 5 sterne :)

MfG GIN

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: