Bewerte das sysProfile von KaterTom152...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
CRANKY
19.12.2009,
09:32 Uhr (Samstag)


Rating:

Das Gehäuse ist ein Verbrechen!
Daher nur 3 Sterne!

schlucke
10.04.2009,
23:11 Uhr (Freitag)


      
Rating:

...Sehr schönes Sys... Gefällt mir...
...Hast du für die Verkabelung auch sooo ewig lange gebraucht wie ich!?!

MfG schlucke


KaterTom152 schrieb am 14.04.2009, 14:00:
1-2 Stunden inkl. Kaffeepause sollte hinkommen.

lhoest20
22.02.2009,
14:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

AUA!! MEIN HALS TUT TOTAL WEH, WEIL ICH 90° DREHEN MUSSTE. XD XD NENE Du hast natürlich ne geile Maschine. Optisch sieht die Maschine richtig Klasse aus. 5 Sterne.
Speed
14.05.2008,
18:37 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Nice System, bin zwar net der große Intel Fan, aber die Komponenten sind gut gewählt, vor allem die Graka ^^
Habe dir in der Bewertung von dir bei mir geantwortet.

Gruß Chris

k3cks@AMD
06.05.2008,
20:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super ding das du da hast, nur das case sieht mehr als überladen aus, obwohl das normal ja gar nich so klein is ^^ oder ? zu deiner hw würde das stacker oder das cosmos passen, ein chieftec bigtower wäre aber auch nicht schlecht.
zur hw: cpu geil, graka spitze, und ram was soll man anderes sagen ausser ??? geil ^^
von mir gibts 5*
mfg

tebin
10.01.2008,
11:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

alles schick außer gehäuse. gf grakas kann man gut übertaketen dann geht das auch mit den nachbarn
freaKYmerCY
28.08.2007,
16:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Graka ist veraltet? Wird damit noch gezockt? Wenn nicht, würde ich den Stromfresser ja mal aus dem Sys schmeißen...

Ansonsten: Das OC ist mir zu Zaghaft aber der Kühler ist wiederrum cool

Creshal
26.08.2007,
21:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Von der Grafikkarte abgesehn, nettes System... zwar nicht unbedingt das Schnellste, dürfte aber noch reichen... EIn paar Bilder und Temperaturangaben wären noch nett.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Creshal






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: