Bewerte das sysProfile von WolfenStyle...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
PsychoShade
02.07.2012,
09:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System, was du da hast. Haben ja fast das Gleiche :p Egal 5***** und liebe Grüße, PsychoShade
PS: vielleicht mal den M'n'M-Bereich aufmöbeln^^

Pc Aendu
14.04.2009,
00:25 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,coole Hardware hast du da!!!weiter so

MFG pc aendu

Slivery
12.03.2009,
04:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Cousin,
5 Sterne Deluxe Pc - Luxus meets Style
Porno Wasserkühlung inc

Türlich Türlich sicher digga Türlich Türlich alle Klar!

Greetz Slivery

FrankieFixX
29.01.2009,
14:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
netten PC haste. Wollte mal fragen wie du mit der Hauppauge WinTV-HVR-4000 zurecht kommst? Da du ja auch Vista Ultimate x64 hast. Habe mir die karte mal bei K&M bestellt. Nutzt du sie auch in Verbindung mit dem Media Center von Windows? Wenn ich im Media Center bin kann ich dann noch mit der Fernbedienung die Sender umstellen, oder funzt sie dann nicht. Kann mir ja mal deine Meinung über die karte in mein Profil schreiben, wäre nett.

5 Sterne bekommste, von mir.

mfg FrankieFixX

Losmile Office S/W
04.01.2009,
02:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr.
Schicke und sehr starke Hardware in deinem System.
Das ein oder andere Bild mehr wäre nicht schlecht.
Einen M&M Bereich könntest du auch noch anlegen dann gibt es auch mehr Bewertungen.
Ansonsten echt Fein.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM Points für mich über, würde mich sehr freuen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: