Bewerte das sysProfile von Lhurgoyf...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Marco
01.03.2009,
15:21 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ich bin schwer begeistert und hab keine Ahnung :)
lhoest20
12.02.2009,
19:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Perfekt aber die Tastatur würde ich nicht klar kommen aber bekommst natürlich von mir 5 Sterne.
CGC TbG:-)
05.05.2008,
14:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Ding:-)natürlich 5 Sterne.
Bin am Überlegen den Arctic Cooling gegen den Coolermaster Hyper TX zu tauschen. Leise is er ja der Arctic aber ich denke der Hyper TX is ev noch ein Tick besser....?

MfG CGC TbG:-)


Lhurgoyf schrieb am 26.05.2008, 19:13:
Mir ging es hauptsächlich auch um die Lautstärke und da ist der Coolermaster ebenfalls sehr gut, hab den Arctic allerdings noch nicht gehört

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: