Bewerte das sysProfile von rehacomp...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
commandobot
11.05.2010,
14:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Leistung von CPU und GPU sind gut aufeinander abgestimmt.
Wenn die Temperaturangaben für die übertakteten Werte stehen, hast du wohl einen gute Kühllösung. Welchen CPU-Kühler hast du?

Laut deinen Angaben beim RAM hast du 8GB, gibst die Größe aber mit nur 4GB an.

Für die native Auflösung deines Monitors ist die HD3870 bei aktuellen 3D-Spielen mittlerweile je nach Spiel und Detailstufe überfordert.

Dein Netzteil ist für diese System völlig überdimensioniert. Selbst unter absoluter Vollast zieht dein PC höchstens 235W, statt einem 535W-Monster hätte ein 300W-Netzteil vollkommen ausgereicht.

Was mir bei deinem Profil auffällt: Du verwendest einen Prozessor von Intel und nimmst als Pfofil-Skin AMD? Das passt nicht so gut zusammen.

Ich vermisse Fotos von deinem PC in deinem Profil. Du kannst mir ja schreiben, wenn du dein Profil überarbeitet hast. Dann kann ich dich gerne nochmal bewerten.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: