Bewerte das sysProfile von CrSt3r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Derdevil4
02.05.2007,
20:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht schlecht.
Prozessor bremst zwar denke ich mal bischen aber nen schnelleren single-core Prozi bekommt man leider nicht mehr. Der Rest gefällt mir soweit . ( AMD & ATI Rulez) Deshalb 5 Sterne.

skyw8lk3r
12.04.2007,
13:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jööpp is auf alle fälle nen schönes system aba auf alle fälle würde ich dir raten auf dual core zu wechseln ob nun intel oda amd denn dual core do more ;)
tesla1337
30.03.2007,
11:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice System.
Passt alles Super zusammen.
Mehr Muss ich dazu nicht sagen.
* * * * * 5 Sterne
Freue mich über rück bewertung.

Sers tesla

ExSpeed
13.03.2007,
22:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke fürs vorbeischaun.Schönes Teil. Weiter so.

cakl
13.03.2007,
12:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

echt schickes sys! und die graka gefällt mir sehr:D ich weiss nich so recht..wegen deinem UPDOWN-Stream...ein bissel schnell! ;-)
Raykoo
10.03.2007,
23:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi nochmal,

muss mich entschuldigen, dachte das Board wäre besser aber Du hattest Recht. Das is wohl die non-OC Version. Hab mich schon voll gewundert. AGP-Fix fehlt und ne richtiges MOD-Bios ist wohl nicht zu finden. Dachte erst an die 1.D2 Version aber auch das wird nix bringen. Von daher bekommste nen Extra-Stern für das was Du aus dem Ding rausgekitzelt hast ;-D

mfg RaykoO

Raykoo
10.03.2007,
20:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

danke für Dein Kommentar. Ich glaub noch nicht so recht das Dein board am Ende is. Immerhin was erwartest Du bitte von Deinem RAM? Vllt versuchst Du es mal ihn auf DDR333 bzw 166 einzustellen. Da geht sicher noch mehr. 230 mit den Timings is schon ordentlich, da liegt wohl der Hase im Pfeffer. Wenn Du fragen hast kannste Dich ja nochmal melden.

mfg RakyoO

Raykoo
10.03.2007,
12:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

eigentlich nettes System aber die Sache mit dem OC musste nochmal überarbeiten. Also RAM-Teiler rein und hoch mit dem Takt. Is doch bei A64 so gut wie egal ob synchron oder nicht. RAM sieht von den Timings her super aus. In den Benches kann man schön sehen was die Graka kann und wie sehr dann Deine CPU bremst. Für nen Vergleich kannste bei mir mal rein schauen. CPU schneller, GPU schlechter.

mfg RaykoO

DasRegal
26.02.2007,
14:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

HI!
Nettes SYS.Dein OC ist dir super gelungen und die Benches sind für dein SYS super.Wenn du noch deine neuen Teile hast spielste wieder ganz oben mit.
Gruß DasRegal

gr4mMgr4S
25.02.2007,
05:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schniekes system, mit deinen geplanten upgrades ne runde sache.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: