Bewerte das sysProfile von Simsi1986...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
dtm-insanity
30.08.2017,
16:45 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hey.
Sehr potente Hardware hast du da. Vor allem deine SSD's machen mich ein wenig neidisch ;)
Ein Paar Fotos von deinem System würden mich interessieren.
Aber am meisten würde mich interessieren, wie weit du deinen 1800X für deinen SuperPi Benchmark übertaktet hast.
Immerhin ist er knappe 0,3 Sekunden schneller als mein Ryzen bei 4,2 Ghz. Auf deinem Beweis-Screenshot kann man davon ja leider nichts sehen.
5 Sterne bekommst du von mir schon allein wegen der SSD's.
Und meine übrigen PDM Punkte von diesem Monat gehen auch noch an dich.

Hanibal1202
07.12.2009,
10:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder und ein paar Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht dazu:-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

FSBKiller
04.09.2008,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System! PICs wären toll!
OC mäßig müsste da auch noch ordentlich was drinn sein ;-)

Fridolin
29.04.2007,
14:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo sehr schönes System, da fehlen nur noch die Bilder.
Gruss
Fridolin

Fridolin
11.03.2007,
19:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo sehr schönes Sys, leider fehlen noch ein paar Bilder, dann währen es 5 Sterne.

Gruss Fridolin

Dannybot
24.02.2007,
13:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles Sys! Top Hardware. Es fehlen aber noch Pics und Benchs.
=T|L|O= Daveman
24.02.2007,
12:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Sys, geiler Prozzi, super Grakas, aber den Prozzi solltest du noch etwas übertakten, sonst kann er der Grakas nicht auslasten, der Ram is auch genial,
echt n1
mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: