Bewerte das sysProfile von Shevron...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
dtm-insanity
28.03.2017,
22:06 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr schickes System. Die Farbgestalltung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Dafür lasse ich dir gerne 5 Sterne da
Spiderbait
28.03.2017,
18:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System
Du hast das Board meiner Träume, ich habe das Crosshair nur für die "Zwischenzeit" und ich habe auch einen Abnehmer dafür, falls ein Board wie deines raus kommt :D
Die Backplate ist auch echt gut gelungen, da versteht jemand sein Handwerk :D
Leistungstechnisch bist du auch sehr gut bestückt und macht auch ordentlich Laune.

Danke für die Punkte, ich lasse dir natürlich auch welche da.
Upgrade kann ich dir allerdings nicht empfehlen, wenn du damit nur spielst. Die Benches sind natürlich alle nur synthetisch und spiegeln nicht die Spieleleistung wieder. Es ist auf jeden Fall Sehr gut, BF1 spiele ich beispielsweise auf 144FPS/Hz ohne weitere Probleme. Nur vereinzelt kleine Drops auf die 120FPS (bei 120% Resolution Scale)
Allerdings wirst du wohl kaum ein Upgrade spüren.
Falls du trotzdem upgraden möchtest, rate ich dir noch etwas zu warten. RAM läuft nur in den seltensten Fällen gut (bei mir derzeit 2700 statt 3200). Und auch beim CPU-Overclock geht bestimmt noch was in Sachen Stabilität.
Ich werde demnächst auch mal Werte von Spielen in meinem Mod&Misc aufführen. Kannst ja später noch mal vorbei schauen :)

Mit Freundlichen Grüßen
Spiderbait


Shevron schrieb am 28.03.2017, 19:14:
Falls du Interesse am Sabertooth hast sag bescheid. Will es Verkaufen bzw. es soll ein Gigabyte Z270 Desigware rein.

Vaquero
05.03.2017,
01:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

Klasse Profil, sehr schöner Rechner, ich müsste auch mal was fürs Aussehen machen, aber na ja :-)

Hab Dir PDM Punkte da gelassen.

Gerne kannst Du mal auf meinem Profil vorbeischauen ;-)

Viele Grüße
Vaquero

Galendron
26.11.2016,
17:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Shevron,

megageniales System hast du dir da zusammen gestellt. Ich bin absolut neidisch auf dein Sabertooth Board, nächstes Jahr werd ich mir auch eins zulegen ;) Deine Custom 1070 kann sich auch sehen lassen. Sehr gelungene Arbeit. Alles in allem 5* absolut verdient und ein paar PDM Punkte lasse ich dir auch da, auch wenn die scheinbar nichts mehr bringen. Aber die Geste zählt, woll? :D

Würde mich über einen Besuch von dir freuen.
LG

Wotan
22.11.2016,
18:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Starkes System!!
RaptorTP
20.11.2016,
21:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Du hast dir da ja ein sehr hübsches System zusammen gezimmert ! :)

deine Gainward farblich angepasst ! sauber .. nicht so wie ich *G*
evtl. kommt das bei mir auch noch .. mal schauen

Der schwarz/weiß look gefällt mir wirklich sehr.
Bis zur Gainward war es bei mir eigentlich schwarz/blau ;) ...

mal schauen wie lange ich es noch aushalte "NICHT" an der Grafikkarte zu basteln.
960 GB SSD + M.2 SSD .. das ist natürlich mal richtig NICE

reines SSD System mit externen HDDs .. sauber ! - das wäre auch was für mich *G*

läuft deine CPU "nur" mit 3,90 GHz ? .. die hat doch ein Turbo von 4,0 GHz .. oder ?
und ohne K ... naja - da ist die Wakü fragwürdig - gut, man hat mehr Platz und manchen gefällt auch nicht die Optik eines dicken Kühlers.

bei dem Monitor (TV) lohnt sich alles aus der Hardware rauszuholen ;)

Grüße

peter1812
05.09.2016,
20:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooles system
Giesbert P.K.
24.06.2016,
22:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hab noch was vergessen zu sagen , das Netzteil hat einen Eco Modus den du nit einen Schalter Aktivieren kannst dann läuft der Lüfter nicht ! Bei mir ist der Lüfter nur auf Standart wenn ich extrem OC betreibe sonst immer ECO auch beim Gamen denn dann springt der Lüfter nur an wenn das Netzteil zu Heiß wird , kommt bei mir nicht vor da mein Rechner im Keller steht und es immer kalt ist :-)


LG

Giesbert P.K.
24.06.2016,
22:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Shevron

Danke für deinen netten Kommentar ;-) , freut mich das du zur 1070 gegriffen hast obwohl ich denke das auf 4K der große Bruder die bessere Wahl gewesen wäre aber wenn man etwas Details runter nimmt geht das bestimmt auch sehr gut , geht mir ja mit den beiden 290X ähnlich ;-).
Nur der Preis ist schon Krass für die 3. Stärkste NVidia (1080ti fehlt ja noch) .
Zum Netzteil kann ich nur gutes berichten da ich seit Jahren nur Super Flower verwende und nie ein Technisches Problem hatte kann ich es nur empfehlen, hier ein kleiner Auszug vom Hersteller :

Hersteller-Beschreibung Super Flower wurde bereits im Jahr 1991 gegründet und ist vor allem für seine Netzteile bekannt. Zusätzlich bietet Super Flower auch PC-Gehäuse an. Super Flower zählt zu den wenigen Netzteil-Marken, die ihre Netzteile auch selbst in eigenen Fabriken fertigen und ist damit nicht auf Auftragsfertiger und deren Standard-Entwürfe angewiesen. So kann die Marke flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden reagieren und dauerhaft gleichbleibend hohe Qualität sicherstellen. Bei Super Flower entwickeln mehrere Ingenieur-Teams zahlreiche Modelle, um den gesamten Markt abzudecken. Besonderer Fokus liegt dabei auf hochwertiger Elektronik mit überzeugender Leistung, höchster Effizienz und geringer Lautstärke. So zählt Super Flower derzeit zu den führenden Herstellern für 80-Plus-Platin- und -Titanium-Netzteile.

Wie du siehst kannst du gewissenlos zugreifen, hier sind noch mal meine anderen beiden Profile wo ein Super Flower verbaut wurde:

www.sysprofile.de/id177493
www.sysprofile.de/id177431

Hab hier noch ein 1000W Super Flower Amazon mit Bronze Zertifikat rum zu liegen aus meinem ehemaligen AMD System zu Test Zwecken weil ich mal den Lüfter getauscht hatte (Weiße LED als MOD).

Jetzt nochmal kurz zu deinem Rechner: Das ASUS SABERTOOTH Z170 S ist echt nen geiles Mainboard und schade das es das damals noch nicht für den X99 Sockel gab , wäre dann bestimmt auch meine erste Wahl gewesen ;-). Die 1070er ist natürlich über jeden Zweifel erhaben und hoffe das der Standard Kühler seine Arbeit gut verrichtet :-) . Das Phanteks Enthoo Primo ist sehr schick und auf den 28 Zöller von Samsung bin ich sehr Neidisch aber der steht bei mir auch ab Vega GPU an :-). 6700 ohne Frage der beste 4 Kerner !

Liebe Grüße und ein schönes WE P.K.

tobi158
19.06.2016,
19:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system haste da super leistung wirste haben fast wie meiner da :)
schön

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: