Bewerte das sysProfile von BKido...

BKido lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
Hackintoshi 2
04.02.2011,
23:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich steh voll auf dieses Silverstone-zeugs und auf die Intel-Quads sowieso. Der sound ist granatenmäßig aufgebaut, da freut sich der hifi-genießer ;-)
Das ganze hast du astrein präsentiert und ein ordentlicher leistungsindex ist auch dabei.
Deshalb gebe ich dir 4x 9 PDM's aus all meinen profilen. Hab ich im januar bei Xien16 auch so gemacht und er hat gewonnen. Ich hoffe du schaffst es auch.
Ciao...Hackintoshi

Redmeth
31.01.2011,
05:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

NICE NICE DUDE
BlueFortress
18.01.2011,
01:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mann Sysprofile, leck mich am A....! ("Du kannst erst wieder in 1 Minute bla bla...")
P.S.: Hast sicher nix dagegen, wenn ich Dich mal in meine Empfehlungen übernehme... ;-)

BlueFortress
18.01.2011,
01:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Richtig schicke Fotos, die ein sehr schönes System unglaublich stimmungsvoll in Szene setzen! Zur Gehäuseauswahl muß ich ja wohl nichts mehr sagen... ;-)
Die Kombination aus Blau und Orange wirkt bei Dir besonders gut. Hatte bei der Zusammenstellung "konsequent blau/schwarz" durchgezogen, aber wenn ich das bei Dir so sehe - das geht genauso!
Der M&M ist auch sehr interessant und schön klar gegliedert. Von mir die vollen Fünfe!

Gruß Brunke

pulpy
18.01.2011,
00:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Profil ist sehr gut gelungen, schöne Fotos und eine echt beeindruckende Multimedia Ausstattung.
thomher
16.01.2011,
19:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolle cpu ..tolle bilder... echt klasse gemacht...

nette vernetzung hast du....

Weissbier
09.01.2011,
13:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schpönes Case, Super Graka, gute CPU und Super CPU Luftkühlung, so mag ich das!
Gibt auf jeden Fall 5*
Wenn ich wieder PDM Punkte zu vergeben hab kriegste auf jeden Fall welche ;)
Über einen netten comment würde ich mich freuen ;)

gutes neues Jahr

Weissbier

thomher
05.01.2011,
20:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes profil...geiles case... von mir auch 5 sterne und punkte für PdM
Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
14:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Bilder, schöne Hardware und top Beleuchtung :)

Nur das Case irritiert mich immer ein bisschen :D
Viel spass und würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Badmax
29.12.2010,
01:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also wenn das nichts ist... RICHTIG cooles Teil hast du da :) auch dein Homecinema/gaming Bereich sieht richtig gut aus! dein System ist natürlich auch der Oberhammer! da sind 5* auf jedenfall angebracht
mfg
Badmax

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: