Bewerte das sysProfile von BKido...

BKido lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
Lakedaimon
13.10.2010,
21:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das System in dem BTX-Gehäuse hat mich überzeugt. Vom Kabelmanagement, der Optik und von der Anordnung der Komponenten das bisher Beste System, was ich gesehen habe. Dafür volle Punktzahl.
Gamekill85
05.10.2010,
01:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöne teil top Profil

mfg Gamekill85

brunkenbold
04.10.2010,
19:10 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr schickes Case. Baue auch gerade einen PC für meinen Schwiegervater zusammen. Zufällig wählte ich auch für ihn das Silverstone FT02 aus. Bei Dir kann ich jetzt schon mal sehen, wie geil das Teil fertig aussehen wird! (Danke dafür)Kannst ja mal jetzt und vor allem später unter Profil 139777 guggn.
Du hast obendrein noch die selben guten alten MBQuart-Standboxen wie ich, klingen gut ne? ;-)
Alles in Allem ein super System und informatives Profil! Dafür gibts von mir auch 5 Punkte und nochmal 7 für das PDM!

C42TM4N
29.09.2010,
19:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

7 PDM-Punkte, weil ich den gleichen 47er von Philips hab :)
Wege_S
25.09.2010,
19:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System das Gehäuse gefällt mir gut habe ja das selbe nur in rot schwarz Hardware sind auch sehr hochwertige und stimmige Komponenten sehr schlicht wie es mir gefällt dafür gibs 5 * und pdm

mfg Wege

Majestro the Second
16.09.2010,
18:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich muss schon sagen, wirklich sehr elegante und performante Spielmaschine - die Optik gefällt mir sehr! Ebenso dein toll eingerichtetes & ausgestattetes Wohnzimmer! Respekt.

5***** und PdM-Punkte. Würde mich freuen wenn Du auch mal vorbeischaust.

Gruß
Mr_Majestro

eXtrem-Nvidia-User
08.09.2010,
14:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiler PC und Zockerbereich ! Solide Historie ! Gefält mir sehr gut ! Fotos Top ! 5 Sterne hast du dir verdient ! Ich hoffe du schaust auch bei mir vorbei !

MfG

eXtrem-Nvidia-User

Wod Katitten
05.09.2010,
20:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

würde fast sagen deine Heimkinoecke is noch geiler als dein Pc selbst^^

aber iwie is beides Extreeem :D

es Regnet PDMs und 5 Sterne!!!

gruß :)

thpolobeast
05.09.2010,
17:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auf jeden Fall ein sehr geniales Profil, mehr gibeet nicht zu sagen: 5* :)
Blizzard
05.09.2010,
00:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System das Case ist mal was anderes gefällt mir gut,sehr saubere Kabelverlegung 5 * von mir


Gruß Blizzard

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: