Bewerte das sysProfile von BKido...

BKido lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
.norman`
07.07.2010,
18:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

immer noch ein super geiles profil mit nem hammer rechner und geilen bildern. mehr kann ich dazu nicht sagen. bekommst die verdienten 5sterne und gewiss auch pdm´s. denke da an 7punkten ;)
also mach weiter so

schau doch mal bei mir vorbei, es hat sich viel getan, vllt errinerst dich ja noch an das alte gehäuse wenn du ihn auf den bilder im m&m bereich siehst :D
mfg .norman`

cvdcvd
06.07.2010,
16:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super Proveil echt gut beschrieben mit tollen bildern,
und deie hardware und der style stimmen auch, echt hamma 5 punkte.
lass dir mal noch einen gruß´da.
kannst ja mal bei mir reinschauen

SteppingRazor
06.07.2010,
15:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dank für die Bewertung

sehr schön aufgeräumt !!!!!!

kann mich mit dem "verkehrten" case nicht recht anfreunden, obwohl es von der positionierung und ansicht vorteile haben kann!!

bilder sind etwas zu dunkel!

Sylvestris
06.07.2010,
12:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System mit sehr starker Hardware,
dazu ein toller M&M- Bereich mit klasse Bildern.
5 Sterne dafür. Würde mich auch über einen Comment freuen.
mfg Sylvestris

firephoenix28
06.07.2010,
10:53 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

hey echt schönes profil mit sehr aktuellem system

ich hab mal eine frage im hintergrund hast du ein DTS bild.. woher hast du das? bitte schreib auf meine seite zurück. wäre sehr dankbar :D

SpeedGamer84
05.07.2010,
20:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da haste aber nen schickes sys weiter so und deine Pic´s sind der knaller, weiter so
MFG SpeedGamer84

Raceface
05.07.2010,
16:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schön ausgesuchte Hardware mit reichlich Leistung....
Optik is auch sehr schick...

Weiter so und viel Spaß mit deinem Sys...

Gruß
Raceface

Sebbl2k
04.07.2010,
10:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ausgewogendes, ordentliches System, schönes Profil und endlich mal eine richtig geile Innenbeleuchtung :-D!
Hab es leider zu spät gesehen.. deshalb nur 3 Punkte.. aber nächsten Monat steht du sicherlich auf Platz 1 :-D.. sieht extrem cool aus :-D

Ollieee
11.06.2010,
10:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schön anzusehendes System was du da hast. Die Hardware ist super gewählt und somit Leistung satt. Das Gehäuse macht n top Eindrunk.
Bilder und Profil sieht absolut vorbildlich gut aus. Nice overclocking.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

HITMAN868
31.05.2010,
12:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

5* for you.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: