Bewerte das sysProfile von BKido...

BKido lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
synercon2010
30.11.2014,
12:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr System, mit viel Equipment, schön aufgebaute Seite, lass dir dafür 5 Sterne da. Gruß synercon2010
Crazy
21.11.2014,
21:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, sehr tolles Equipment.

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und Blog.

Was anderes als 5 Ssterne kann man da wohl nicht vergeben :)

R32_ler
13.10.2014,
10:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

richtig krass dein pc und auch dein heimkino! sieht alles sehr edel aus :)
PsyLu
05.10.2014,
11:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware und sehr ausführliches Profil! Bekommst narürlich 5 Sterne und zu deiner Frage im M&M-Bereich sag ich auch was. Meinen hab ich mit PowerPoint angefertigt und die einzelnen Folien als Bilder abgespeichert....
Weiter so!

MFG PsyLu

Farang Lao
30.09.2014,
23:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer,geiler Rechner,aber noch geileres Profil,sehr aufwändig gestaltet wie ich finde !
Gut gefällt mir auch deine Heimkinoanlage,die muss nen guten Bums haben. Hab selber nen paar Uralte Infinty Kappa 8.1, die ich aber nur Stereo mäßig nutze bei meinem TV , aber Hämmern auch die Tapete von der Wand wenn ich die Watzmänner aufdrehe ! Bei meinem PC nutze ich selber nen paar HamanKardon Soundsticks. Die dafür vollkommen ausreichen.
Leider kann man dir nicht mehr als 5 Sterne hier verleihen,ansonsten hätte es davon weit mehr gegeben ;-)
Top !!!!!

Isabell
15.09.2014,
12:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Übersichtliches Profil, alle Information die man braucht sind vorhanden!
Über mangelnde Leistung brauchst Du dir ja erstmal keine Gedanken zu machen! Dein Benchmark Bereich spricht Bände! Wie viel Prozent ist dein CPU übertaktet, und läuft dieser Stabil? Ich werde mich auch noch an meinen i7 4820K machen und den ein wenig übertaktet! Aber das hat erstmal noch Zeit!

Toller M&M Bereich! Hier gibt es einfach nichts auszusetzen! Weiter so! :)

Schau doch mal bei mir vorbei! :)

LG
Isabell

abufaso
11.09.2014,
15:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig richtig geiles Sys! Sogar ein Traktor Pult *_*
Alleine dafür schon 5 Sterne.

Und gut gemachtes Profil, die Erscheinung gefällt mir.

Abufaso

Beavis
11.09.2014,
12:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil schön gemacht viele bilder und gute hardware :)
Lg Beavis

cRomi
05.09.2014,
13:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Watdafuq^^ Deine Internet Leitung hätte ich auch gerne!

Dein Profil ist super übersichtlich und das System lässt natürlich keine Wünsche offen! Tolle Bilder! Ich lass dir dafür 7 PdM's da ;)
Besuch mich doch auch mal, Gruß cRomi

Mini.Fliege
04.09.2014,
11:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo BKido.
Top System. Hardware einfach gut
gute CPU erwischt
Dein Heimkino ist der Hammer
Habe zweimal hinschauen müssen das kleine Monster links neben der Standbox weiß was da geht
habe ein Cinema speaker System von Bose GS Series II
5 Sterne und PDMs

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: