Bewerte das sysProfile von BKido...

BKido lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
Arcane
20.02.2010,
23:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Von den komponenten her ein gutes system, auch gefällt mir die zusammenstellung des desktops und der peripheriegeräte, wobei ich nicht sicher bin ob logitech und razer wirklich zusammen an einen tisch sollten :D

Der gesamte Raum scheint ja fast ein Multimedia-Paradies zu sein, könnt ich mich glatt wohlfühlen :D

grüße und 5 sterne von mir :]

darklordjr8_msi
20.02.2010,
00:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal: WOW, was für eine endlose Liste, ich hab's mir aufgrund der Bilder mal angetan. Ich muss sagen: Das Gehäuse ist echt scharf, aber das es vorne schön dezent und seitlich mit extremer Beleuchtung und Fans einschlägt kommt mir ziemlich unstimmig vor - aber das ist ja subjektiv. Also, wirklich gut zusammengestellt =)


Cane87 schrieb am 20.02.2010, 00:55:
Zumindest die Lüfter werden bald noch gegen etwas dezentere ersetzt, weil ich aktuelll mit dem Zusammenspiel auch noch nicht 100% zufrieden. Ziel ist es, dass alles in einem dezenten blau erscheint. Ich hoffe, dass dann alles etwas stimmiger aussieht. Ganz wollte ich auf Window einfach nicht verzichten :-)


Cane87 schrieb am 20.02.2010, 00:58:
Die Beleuchtung ist auch gar nicht so grell wie es auf den Bildern erscheint. Habe nur bei der Digicam eine sehr hohe Belichtungszeit eingestellt um das Rauschen zu minimieren. Deshalb erscheinen die Lichtquellen sehr viel heller als sie wirklich sind ;-)

eNic
18.02.2010,
15:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey
danke erst einmal, dass du mein sys bewertet hast. Du hast da echt ein geiles Sys mit richtig Power. Kabelmanagement ist auch geil. Und der Heimkino Berreich erst... vom feinsten:D M&M Berreich ist auch richtig gut und auch schön beschrieben. 5*
M.F.G.
eNic

cxmarkus71
18.02.2010,
10:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung.
Hast ja auch ne Menge Power unter der Haube.
Besonders mit der schnellsten Single GPU die es zur Zeit gibt.
Ich habe zwar keine grünen Punkte, dafür schmiert meine 5870 immer bei Benchmarks ab, was lt. Support an dem Treiber liegt.
Klasse Profil mit tollem M&M Bereich und coole Pics.

Das ist für mich ein paar PDM Points wert.


Cane87 schrieb am 18.02.2010, 19:15:
Vielen Dank erst mal für die PdMs.

Meine 5870 läuft in Spielen absolut stabil. Bisher noch kein Absturz, Bildfehler oder sonst irgendwas. Darum werde ich meine glaube wegen den grünen Punkten auch wahrscheinlich nicht umtauschen. Takte die jetzt über das CCC-Profil etwas höher und seit dem gibts kaum noch grüne Punkte. Bin mir nämlich nicht 100% sicher ob eine Austauschkarte besser wäre und dafür den ganzen Stress mit Umtausch etc. haben. Da müsste das mit den grünen Punkten noch um einiges schlimmer werden bevor ich mir das antue :-)

Daywalker_1904
17.02.2010,
10:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,

Ich finde das Case immer wieder Lustig wie des Board da drin hängt ! Aber alles sehr schön umgesetzt und Xigmatek´s kommen immer gut ;)
Vielen dank für deine Grandiose Bewertung (*rot werd*)
5 Sterne von mir ....

mfg

Faity
16.02.2010,
22:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Starke Technik hast Du Dir da ins Gehäuse geschraubt, ja so ist es.
Das Case selbst ist jetzt nicht sooo der Brüller, aber Dir muss es gefallen - und offensichtlich tut es das auch! :)

%***** für die Ausgewogene und starke Zusammenstellung der Teile, die mit Sicherheit einen Heidenspaß bringen.

Ich freue mich auf einen Gegenbesuch.

Gruß Faity

anonym
15.02.2010,
23:47 Uhr (Montag)


Rating:

ja manche leute haben etwas MEHR GELD ..........


Cane87 schrieb am 16.02.2010, 00:00:
Ich würde es eher hart arbeiten und sparen nennen. So sinnlose Kommentar sind echt sinnlos und wenn man sie auch noch anonym verfasst einfach nur feige...

ujmoskito
15.02.2010,
13:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na wo bleiben denn die Bilder vom auspacken???

Gruß, ujmoskito


Cane87 schrieb am 15.02.2010, 23:52:
So jetzt sind sie da ;-)

alexanderduys
12.02.2010,
08:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ultra geilen sys!
kampfschaaaf-AM3
11.02.2010,
21:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dankeschön!

Gern schau ich bei Dir vorbei! Dein Gehäuse ist ja cool - ich wußte garnicht, daß es das Fortress-Gehäuse mit Raveninterieur gibt! Gefällt mir sehr gut - vor allem die Farbgebung, die guten Bilder und natürlich der Rechner als solches.

Glaub mir, so ne 5870 will schon ordentlich von der CPU bespaßt werden. Aber mit einem G0 und nem Multi von 9 wird das auf diesem Asus-Board kein großes Problem darstellen. Allerdings sollte die CPU nie die 70°C übersteigen...

Coole Heimkinoecke haste Dir da gebastelt - bin schon bissl neidisch...
MfG kampfschaaaf

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: