Bewerte das sysProfile von BKido...

BKido lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
.norman`
10.02.2010,
22:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hab nur ne billige digitalkamera (praktika luxmedia 6203), weiss nicht ob ich da noch mehr rausholen kann....ich wa eigentlich schon ganz stolz auf die bilder die ich gezaubert hab :)
aber ich werde versuchen es zu beherzigen obwohl ich kein stativ hab :D


Cane87 schrieb am 10.02.2010, 22:55:
War ja nur ein gut gemeinter Rat und keine Kritik. Deine bisherigen Bilder gefallen mir auch sehr gut ;-)

.norman`
10.02.2010,
18:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

richitig geiler rechner...besonders jetzt mit der hd5870 (hätte ich auch gerne)
und von dem heimkino kann ich auch nur träumen, aber darum gehts hier ja nicht
dein profil ist dir auch super gelungen und die bilder sind auch richtig gut

schau doch mal bei mir rein und lass ne bewertung da
mfg .norman`

ujmoskito
08.02.2010,
23:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo! Sehr, sehr schönes System hast Du Dir da konfiguriert und auch Dein Sysprofile Auftritt gefällt mir durchweg. Das Silverstone FT02 hatte ich zunächst auch in Erwägung beim Upgrade meines Systems gezogen, entschied mich aber im Endeffekt für die etwas dezentere Optik eines Lian Li. Back to Topic: Ganz klar Daumen hoch und volle Punktzahl von mir! Weiter so und an der 5870 wirst Du sehr viel Freude haben!

Gruß, ujmoskito

teclia
07.02.2010,
20:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hy
Sehr gutes Sys hast Du Dir da zusammengestellt.Wenn Du dann die 5870 hast geht die Post richtig ab.Besonders erwähnenswert ist Dein Profil damit hast Du Dir ordentlich Mühe gegeben wie Du alles beschreibst ist schom sehr interesant.Deine Fotos find ich auch super.Und Du hast mein Aufmerksamkeit auf ein Gehäuse gelenkt das durch Deine Fotos gut zur Geltung kommt.Gibt von mir 5+ Sterne.
Gruß teclia

BlackPitcher
07.02.2010,
19:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Die Bilder vom innenleben mit dem ASUS MB werden bald folgen, also: reinschauen lohnt sich, nun zu deinem Profil:

Es ist sehr asuführlich und du hast dir besonders bei dem M&M-Bereich mühe gegeben, der gefällt mir außerordentlich gut, auch mit den vielen schönen Bildern! Du hast sehr gute und auch potente Hardware, damit kann man schon etwas gutes anstellen :P Dein gehäuse sieht sehr schick aus, bin fast neidisch, das schwarz passt sehr gut und im innenraum siehts noch viel gesser aus! Ich kann gar nicht anders, als die 5 Sterne!

Respekt, hier schaue ich öfters rein!

pod-user
07.02.2010,
02:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey echt fein geworden dein Home / Sweet Home ja .... nice

Dein Rechner passt doch sicher von der Leistung. kanst wohl alles damit zocken Ja so solls sein

hier ma meine PS3-PSN.ID-//pod-user


MfG pod-user So Ciao all cia

SpeedGamer84
01.02.2010,
20:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
Ja da haste aber auch nen sau geiles Case ist ja sehr mit meinem änlich. Ich finde den aufbau von unseren Gehäusen sehr geil und den sieht man nur bei silverstone sehr geil ansonsten hast du auch sehr gute Hardware weiter so

Maeximum30 V1
01.02.2010,
13:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung, Dein System ist auch sehr sehr fein und schön, wegen dem blauen Licht, ich habe dafür ein Ledband mit 2mm leds verwendet.
DIe kann man schön verlegen, und die Lichtquelle findet man auch nicht mehr.
Lg

Maexi

M_G
31.01.2010,
18:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast auch ein tolles system und ein schön angelegtes profil. dein 47er Fernseher gefällt ungemein. hab im moment nur einen 16 zoll tv. gibt natürlich 5 sterne.

M_G

Th3Driv3rrr
31.01.2010,
15:38 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Der PC ist awesome und das Home-System !!!
5 Sterne fur dich

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: