Bewerte das sysProfile von BKido...

BKido lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
Bismark
30.01.2010,
20:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top PC. Dein CPU Kühler und Gehäuse lüfter sehen ja man richtig geil aus.
Schm0d
30.01.2010,
14:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi und danke fürs kommi nur ik hab ne asus drinmach aber nix xD
du hast auch ne top sys mit guter leistung ^^
und ja das sleevingg war hammer nervig, ik hab ja mein und denn pc vpm kupel fertig gemacht komplet zwei tage (mit nacht) haben wir gebraucht ^^ schöner scheis war des ^^
Mfg Schm0d


Cane87 schrieb am 30.01.2010, 14:59:
Stimm ja. Jetzt wo du es sagst. Klar ist das ein Asus. War gestern anscheinend schon ein wenig zu spät :-)

Readytotack
30.01.2010,
12:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

GRRRR; wie doof muss man denn sein, dass man das Einloggen bei so nen Kommtenar (siehe Vorkommentar vergisst? Hier also nochmal:

Dein System besteht aus tollen Komponenten, die Du auch noch übertaktet hast. Kein Wunder, dass bei den Benchmarks recht gute Ergebnisse herauskommen.
Der "2. Monitor" ist natürllich ein Traum. Ich hab selbst nen 47"er Philips zu Hause an der Wand, der bei mir aber nur vom HTPC "befeuert" wird.

Deine Heimkinoecke ist natürlich ein Traum. Riesiger Bildschirm, Monströse Boxen, und daneben dann noch nen recht schönen Rechner.
Jetzt aber mal zu dem:
Das Silverstone-Gehäuse bietet gute Möglichkeiten fürs Kabelmanagement, die Du hervorragend nutzt. So stören keine Kabel im Fenster. Die Beleuchtung des Gehäuses finde ich grandios. So kann der PC auch beim Heimkinoabend anbleiben, ohne zu stören und lässt auch noch nen schönen Blick ins Innere zu, der durch die leichte Beleuchung durch die Xigmateks echt klasse aussieht. Damit macht ein BR-Abend wohl richtig Spaß.

Am Profil gibt es nicht viel auszusetzen. Viele Fotos, von denen die meisten selbst gemacht sind, Piclines und ein guter MM-Bereich, der auch Einblick in die alten Rechner gibt.

Ein recht gutes Profil, bei dem natürlich die Heimkinoecke sehr beeindruckt, das aber auch durch andere Sachen seine 5 Sterne auf jeden Fall verdient hat.

PS: Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Traumsysteme. Solltest Du bei mir vorbeischauen, bitte ich Dich, genauso zu bewerten. Spar Deine PdMs für das Monatsende auf und bewerte nur die Systeme, die Dir persönlich wirklich gefallen.


tom
30.01.2010,
12:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr cooles system haste dir zusammen gebaut. mal ne frage das obere laufwerk ist das nen blu-ray laufwerk. das sieht ja schon ein wenig eng aus


Cane87 schrieb am 30.01.2010, 12:37:
Ja ist ein LG Bluray/HDDVD Combo Laufwerkt. ist wirklich ein bisschen eng, aber es passt gerade so :-)

moe
30.01.2010,
10:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da braucht man echt nicht viel sagen einfach Top
Albakos
29.01.2010,
00:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

da bleibt mir nix anderes zu sagen als wow ! alles vom feinsten, die heimkinoecke gefällt mir sehr. Die Bilder sind auch fein geschossen, Top Hardware Top verbaut. Sehr nice, weiter so =)

grüße
Alba

xDgerrythebestxD
28.01.2010,
23:57 Uhr (Donnerstag)


Rating:

hehe nice "heimkinoecke"!!! :P
SpeedGamer84
28.01.2010,
23:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice dein sys,guter cpu takt generel ein schöne Paket. Und eine sehr schöne Heimkino Ecke hast du da, meine sieht fast genauso aus steht auch auf einem Ikea möbel ;-) Ich bin mal sehr auf dein M&M bereich die nächsten ?Tage? gespannt schöne Case hast dir da ausgesucht mach genug Bilder rein !!!
MFG SpeedGamer84

Annabell
27.01.2010,
23:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So. Dann will ich mal noch eine Bewertung loswerden, bevor der Gehäuseumbau beginnt. :-) Denn eigentlich gefällt mir dein System so, wie es jetzt ist, ganz gut. Man kann die Hardware sehr gut sehen und man hat einen schönen Blick auf die orangenen Xigmateks. Ist dann bei dem gedrehten MB nicht mehr ganz so gut zu sehen. Aber trotzdem ein schönes Case, was du dir da holst. Sieht bestimmt edel aus, auch durch den dann schwarzen Innenraum. Ansonsten schöne Hardware - MB finde ich ja immer auch cool. Schön viele Bilder im Profil - auch Aufnahmen im Dunkeln (die machen immer Mühe) = 5 Sterne
blackbolt
30.12.2009,
03:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes system
tolle bilder
guter m&m bereich
nicht schlecht was du aus der graka rausholst:)
147GB/s nicht schlecht:)
5* von mir
mfg blackbolt

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: