Bewerte das sysProfile von BKido...

BKido lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
neo9903
28.10.2008,
09:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schaut ja ganz nett aus. Die orangen Lüfter sind super. Der S1 auf der 4870 schaut auch super aus. Gut das meine 4870@H2O noch nicht das zeitliche gesegnet hat
mfg Neo

ThugAngel87
09.10.2008,
14:13 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

THX THX :)
ja die hat ne namen rennmöhre weg^^ leider

so hab mal bilder reingestellt.

hast auch echt ma geiles sys. gutes OC und coole komponenten.
weiter so :)

TheB@$t
03.10.2008,
13:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne's SyS. ;-)
-->>und du hast eine HD4870 :-(, meine hat leider einen Abgang gemacht....

Dein Spiel mit den versch. Farben gefällt mir auch sehr gut...




Cane87 schrieb am 03.10.2008, 23:08:
Eine hat bei mir auch schon den Geist aufgegeben. Zum Glück hat der Umtasch noch mal geklappt :-). Zu den Farben: Habe ich vor kurzem erst noch mal geändert. im Heck die 2 120er und der CPU Lüfter wurden durch orangene Xigmatek getauscht und die 2 blauen Gigabyte Lüfter, die vorher am Heck waren versorgen jetzt meine 4870 mit Accelero S1 mit Frischluft. Wie ich finde auch ganz schön. Vor allem weil orange meine Lieblingsfarbe ist :-). Außerdem habe ich meine Kabelführung mal orgendtlich optimiert. Zwar noch nicht perfekt aber tausend mal besser als vorher :-)

Bilder davon folgen bald.... ;-)

Gruß Cane

freaKYmerCY
25.09.2008,
17:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was der Nvidia-Fanboy da unten schreibt, lasse ich mal unkommentiert.

Ich hoffe, die Stand-LS sind an den Reciver angeschlossen und nicht an's CEM PE. Das ganze braucht auf jeden Fall mehr Abstand von der Wand. Raumakkustisch nicht so optimal aufgestellt...

Das Sys ist trotzdem 5 Sterne wert.

XFX_GTX280_XT
25.09.2008,
12:13 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Saubere Arbeit und sehr schönes Farbspiel. wirkt edel und nicht so Kirmesbuden-like, den Tower sehe ich das erste mal, macht ja richtig was her, weiter so!

D!str(+)yer
24.09.2008,
19:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Sys :)

och joa, meine Ati fühlt sich ganz wohl in dem Grün. Und sie wird noch wohler fühlen wenn sie nächsten monat unter wasser gesetzt wird *lach*
Mal schauen was da unter H20 noch so geht :)

MfG Dissi

H5N1
10.09.2008,
13:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

THX 4 Comment!

Ebendfalls nettes Sys.

Weiter so :)

Pimpi
27.08.2008,
17:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Toller PC hammer Graka High End Super 3D Mark werthe Top Sytsem und dein Tower aller erste Sahne ^^
silvano
19.08.2008,
21:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super, weiter so :-)
bricKed
09.05.2008,
19:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi super PC, bin übers GRID Forum auf dein Profil gekommen. Damit kannst du das Spiel bestimmt mit Max Details Geniessen. Kann den Vorredner nicht verstehen, deine ATI reicht vollkommen aus für jedes aktuelle Spiel ausser vielleicht für Crysis Very High 1900er auflösung aber das ist was anderes ;)

Würde mich über einen re-comment freuen :)

MFG bricKed

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: