Bewerte das sysProfile von BKido...

BKido lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
TOMCAT4
15.08.2014,
19:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bin hin und weg vom Soundsystem am TV....bestimmt hammer mit den Nuberts.....hab selber die NUPRO 200 mit Subwofer am TV....die boxen sind der hammer.......alleine dafür gibs Pdm,s...TOMCAT4
PsyLu
15.08.2014,
11:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr ausführliches Profil, Design mit dem CM ist echt gelungen und die Hardware kann sich auch nicht verstecken.
Das einzigste was vielleicht noch gut wäre, die Bilder der alten Hardware (z.b. GraKa) nur im M&M-Bereich zu platzieren.
Ansonsten ist dein System echt top!

MFG PsyLu


BKido schrieb am 15.08.2014, 11:26:
Hey Danke für deine Bewertung.
Habe erst gestern umgebaut und muss jetzt erst langsam die Bilder umstellen bzw. erst mal neue machen ;-).


Hackintoshi 2
13.08.2014,
15:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Aufrüsten statt abrüsten?!
Spaß beiseite. Upgraden kann man immer, wenn schon alles vorhanden ist und die neuen games verlangen schon einiges. Das dein profil gefällt, zeigen die zahlreichen comments.

chrissy_2014
07.08.2014,
21:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Case, gute HW.
Gefällt mir gut und Du gehörst in.die PDM-Ränge.

mat109
22.07.2014,
16:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und eine starke Leistung dazu.
Super detailliert mit vielen Bildern, macht Spaß durchzuschauen!
Bei deiner Heimkino Anlange kann man nur neidisch werden. ;)

5* und nen Gruß!

.:-AXR-:.
24.06.2014,
15:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
geiles Sandy Bridge System hast da !! Klasse PicLines und nen sehr schön chronologischer M&M Bereich hast
du dir da angelegt !!Finde ich immer super sowas zu lesen da alte erinnerrungen da kommen :)))
Top sage ich da nur !!

Ganz klar 10 Sterne dafür

Greetz der AXR

Peaceman91
30.04.2014,
14:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus,

cooles Profil, sehr detailiert, gute Bilder, schönes Soundsystem, schicker PC!
Hast dir meine 5 Sterne und 7 PDMs verdient!

Gruß

R3LeNtLeZz
17.04.2014,
18:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich würde dir einen Intel Core I7 empfehlen...
Naja zur Bewertung:
Du legst mehr wert auf Sound-Qualität als ich!Ich lege eigentlich keinen wert auf Simulations-Qualität aber du schon so ein bisschen...
Mir gefällt vorallem die geschwindigkeit!!!!:O :O Und das Heim-Kino...
Gefällt mir + 5***** Eigentlich noch PDM aber leider alle vergeben .. :(

LG Relentless

Frask3r
08.04.2014,
16:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow dein Gehäuse ist der Hammer :)
Auch sonst passt alles bei dir, Hardware Leistung und das Wohnzimmer ist auch schick :D Da lass ich tatsächlich 5* da :)

Bismark
20.03.2014,
21:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein gutes i5 System mit genug Leistung für aktuelle Spiele. Ein schickes PC-Gehäuse mit Beleuchtung in meiner Lieblingsfarbe. Sieht wirklich gut aus die Blaue beleuchtung. Gehäuse + Beleuchtung + Hardware = 5 Sterne und 9 PdM's. Was mein System angeht, sprech ich nur folgende Warnung aus.: Achtung Uropa-PC^^.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: