Bewerte das sysProfile von BKido...

BKido lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
m4rci
13.02.2014,
16:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wahnsinig detailiert und viele Bilder. Sehr guter M&M Bereich mit voller History.
Ich wüsste die Komponenten aus meinen 386er, P1&P2 nicht mehr :)
Die Hardware ist nach eigener Erfahrung sowieso Spitze.
Ich lass dir 5 Sterne und einen Gruß da.

LilithAngel
09.02.2014,
17:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein sehr beneidenswertes System hast du, mit ordentlich Power und dazu auch noch alles schön verpackt. Was kann mehr zu so einem tollen System sagen, 5 Sterne und PdM´s :)

Gruß
Lilith

Phayne
05.01.2014,
11:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Endlich mal einer der kein Müllboxen hat! 5*****
Holly D
17.12.2013,
12:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Haha... gross pralen aber mit DX10 spielen... *lol* :)
Aber System ist geil - muss man zugeben. ;)


BKido schrieb am 17.12.2013, 12:51:
Wer sagt, dass ich nur mit DX10 zocke???

Hackintoshi 2
11.12.2013,
22:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gainward GTX 780 Ti Phantom ! Da hast du ja richtig in die schatulle gelangt. Aber die leistung spricht für sich und paßt gut zu deinem system.
Somit wieder eines der besseren systeme hier bei sysprofile!

scout
08.11.2013,
22:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo BKido,
ein wirklich beeindruckendes Profil das Du da in Szene gesetzt hast.
Sehr schöne Hardware und ebenso Leistungsstark.
Das Silverstone Gehäuse sieht sehr edel aus und passt zu dem ganzen Interieur.
Alles in allem muss ich dafür 5***** locker machen, da komm ich jetzt nach dem ich das gesehen nicht mehr drum rum :-)
Power hat das ganze ohne hin und wird Dir sicherlich noch lange Zeit vergnügen Bereiten.
Bis dann
LG. scout

Seron
07.11.2013,
21:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr interessanter MM-Bereich den du da hast. Schickes Wohnzimmer, gefällt mir. Sehr schöne Bilder und wirklich alles ausführlich beschrieben :)
IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
23:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

System ist ja schon etwas älter aber trotzdem noch ok !
Mr.Nobodys 2
10.07.2013,
20:45 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hallo erstmal,
bin mal bei deinem Profile gelandet,am besten gefällt mir dein Wohnzimmer,die Boxen sehen mal echt nett aus !Das mit dem Sessel und Lenker hätte ich mal vier Wochen eher entdecken müssen,jetzt habe ich mein Lenker u. Pedale meinem kleinen Neffen geschenkt!Schönes Profile,ich schiebe dich mal paar Plätze vor!!
Mfg
Carsten

Wolff1975
10.07.2013,
09:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein schön schlicht gehaltenes System . Hier scheint es so als ob wir es mit einem Rennfahrer zu tun haben zumindest macht uns das ein Bild eines simulationsstules deutlich. Das sein System dabei mithalten kann steht aufgrund der technischen Details die zutage kommen außer frage so haben wir es mit einem kräftigen sandy Bridge zu tun der seinen Dienst mit einer gtx680 verichtet und so ein risigen vorat an Leistung bereit hällt . Der M&M Bereich ist ordentlich und gut strukturiert es macht Freude die Chronologie des Systems zu verfolgen.
Ganz eindeutig 5Sterne.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: