Bewerte das sysProfile von BKido...

BKido lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
ReZoR
15.06.2013,
15:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach ein cooles System und von mir erhälst du 5***** !!! Bitte um Rückwertung. Danke.

MfG ; ReZo.

Planetus
09.04.2013,
09:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi..
Gute Hardware! Hammer M&M Bereich! :-)
Weiter so!
5***** for You
Gruß
Tom

Eagelhawk
20.03.2013,
18:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ziemlich gute Gamingausrüstung, damit lässt sich zocken nur die Ram könnte man ersetzen sonst Top-System sieht man ja auch beim Global Ranking!
Teo*90
20.03.2013,
11:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Bkido,

danke Dir für deine Bewertung und die PDM's!
Zu deinem System: TOP! Alles in allem gut zusammen passende Hardware und deine Seite ist einfach Hammer. Super viele Bilder, Infos, Details. So stell ich mir das vor!
Weiter so! Und Punkte lass ich dir natürlich auch da! So viel Arbeit muss belohnt werden! :)

Lg

Hackintoshi 2
19.03.2013,
20:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zu deiner pchardware muß man nicht unbedingt viel schreiben. Paßt, wackelt und hat leistung.
Ich würde ja zu gern die neuen NUBERT sehen. Wahrscheinlich kannst du uns garnicht mitteilen, wie geil die sind. Weil du keine worte findest?!
Weiterhin viel spaß am dj-set.

jk105
05.03.2013,
00:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
da gibt es nichts zu meckern, sauberes System, gute Hardware (Leistung satt) und ausführliches Profil. Am meisten beeindruckt hat mich dein Musikequipment, da ich selber hin und wieder mal eigene Songs kreiere. Alleine dafür gibt's PDM. Und wenn dir mein M&M Bereich gefällt kannste mich ja nochmal anschreiben, dann gebe ich dir ein paar Tipps.
Gruß
jk105

frisuba
30.01.2013,
19:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Heimkino, DJ, Zocker, Chill, usw. Ecke!!!
Nilusch
30.01.2013,
13:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WOW der Style von deiner Bude ist Hammer. der Pc kann sich auch Mehr wie sehen lassen ^^
Dein Heimkino sieht auch super aus und ich muss sagen es gefällt mir am besten auf deinem Profil, danach kommt deine Internet Leitung O_O. und den Hammer Bildschirm sollte man auch nicht vergässen ;)

ich finde nichts was langsam oder nicht zeitgemäs ist einfach top gibt von mir 5* und 5 PDM Punkte Weiter so
MFG Nilusch
PS schau doch auch mal bei mir vorbei über eine bewertung würde ich mich freuen ^^

Spielball
17.01.2013,
10:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo sehr schöner Leistungstarker Rechner. Besonders Klasse sind auf Deinem Profil die Fotos geworden. Der M&M Bereich ist auch sehr informativ gestaltet worden.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

frisuba
25.12.2012,
15:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einen Leistungsindex von 7,7 würde ich auch gerne haben :-D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: