Bewerte das sysProfile von BKido...

BKido lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
GHOZT
19.12.2012,
09:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr feines System, mit schönen Bilder dokumentiert! Speziell deine Sound Hardware lässt sich sehen ... weiter so ... 5 Sterne von mir!
darkpower
11.11.2012,
21:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, hier ist darkpower

schönes Heimkinosystem haste da an den Start gelegt... das läd ein !!!

und auch sonst sehr schön viele Bilder und eine Große Screenshoot-Sammlung!
Gratulation dafür !!!!
Bekommste sehr gern
;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆

schau doch mal bei mir rein... wenns Dir gefällt, wäre genial wenn Du mir ein paar PdM Punkte
da lassen wüdest... indem Du für mich Votest... würd mich sehr darüber freuen... Echt!
http://www.sysprofile.de/id42714

MFG

darkpower

Ich sage nichts
05.11.2012,
14:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geil, dein zweiter Rechner ist/war besser als das, was HEUTZUTAGE an manchen Schulen steht(Uralt Linux, 850 MHz CPU(Die meisten GraKas sind schneller)...).
Sehr gut gelungenes Profil...

Manta Ray_WHS
29.09.2012,
01:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice!

Dein System gefällt mir, ist top!
Auch die ganzen Pics im M&M, da sind feine Screens dabei.
Sieht alles echt klasse aus.

Gruß vom Manta Ray

DeutscherRitterorden
26.09.2012,
03:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System sauber verarbeitet schönes Profil mit tollen Bildern,Kasse!
Da lass Ich Dir ein paar PdM´s da. MfG Kiyoshi

finado
24.08.2012,
18:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, ein super System BKido :) Am besten gefällt mir das Case, wirkt extrem edel und sehr stylisch! Auch die Lüfter sehen sehr gut aus. Deine Hardware ist natürlich mehr als ausreichend;)
Mach weiter so, ich freue mich auf Neues!
Grüße Finado !

Shevron
07.08.2012,
13:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System. Ist fein gemacht und alles schön kompakt. Super Arbeit. Kriegst Prof des Monats Points für und 5 Sterne.
olaf
07.07.2012,
17:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WOW Super System und sehr guter M&M Bereich
Schpönes Case
Dein Profil finde ich top

5 *****sterne von mir :-)

Ironhidexxx
09.06.2012,
02:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wirklich schönes System und super Bilder. Klasse M&M Bereich. Alles in allem sehr gelungen.

BlueFortress
10.05.2012,
13:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So, mein Bester!

Weil Du mich in Deinen Empfehlungen listest, das richtige Case gewählt hast, die gleichen Standlautsprecher wie ich hast, schon wieder viel Arbeit reingesteckt hast, Dein M&M so ausführlich ist und es einfach an der Zeit ist -
gebe ich Dir meine vollen 3x9 PDM-Punkte und hoffe, daß Du weit nach oben kommst! Auch ganz klar: 5*****

Sehr schönes Profil - wie gesagt...
Gruß Brunke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: