Bewerte das sysProfile von BKido...

BKido lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
Krat
17.01.2012,
16:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW...viele schöne -vor allem qualitativ hochwertige- Fotos, und n tolles System...viel mehr n toller Entertainment-Bereich.

Grüße

Christian

Yasya
17.01.2012,
15:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wollte auch immer schon ein Silverstone.....
und ähnlich dickes Heimkino!
toller M&M Bereich, die ganzen Screenshot sind echt gut!!!

D@Kine
15.01.2012,
23:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus,
Irgendwie bin ich grad bei deinem Profil hängengeblieben. Da passt ja alles. Das Silverstone Gehäuse hätte ich auch gerne und das neue Fanatec Lenkrad wär auch genau mein Ding. Hab leider nur das alte G27. Also ich vermisse bei deiner Ausstattung nichts von daher gibts von mir die Punkte für das PDM.
Bis dennsen.

Achja, ich hab noch nie so ne dicke Leitung gesehen. Hammer.

maniaC.dC
13.01.2012,
22:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt Klasse M&M Arbeit, hat sicher ne menge Zeit in Anspruch genommen, Hut ab!
Und beide Daumen die Hamma Internetleitung!

John Rambo 79
12.01.2012,
20:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
Schönes System haste da mit einer schönen komponenten und in viel arbeit schön zusamen gebaut
das sin Ganz klare 5 Sterne wobei es mehr sein müssten weiter so
Mfg
John Rambo 79
PS.
schau mal bei mir vorbei und über bewertungen freue ich mich immer sehr also bis dann

marci1108
12.01.2012,
18:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Klasse Profil, System ist richtig ordentlich.
Die Hardware ist perfekt, klasse zum Zocken :D
5* und 9 PDM's von mir, weiter so :)

Gruß Marci

finado
10.01.2012,
16:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Profil BKido !
Der Rechner ist klasse und auch das Design deines Systems gefällt mir gut! Das Case ist und bleibt einer meiner Lieblinge, sieht von außen einfach super edel aus :) Mach weiter so !

Grüße
Finado

Bonny Pfoten Puff
08.01.2012,
15:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr geiles System mit durchdachter Hardware.
dafür 5 Sterne ;)

mal ne frage, mit welcher Kamera machst du die Bilder ?

lg


BKido schrieb am 08.01.2012, 15:17:
Danke für die Bewertung!

Die aktuellen Bilder habe ich alle mit meiner Nikon D5100 mit einem 35mm 1.8F Objektiv gemacht. Falls du noch Fragen haben solltest - einfach übers Forum melden :-)

o0 DeaK 0o
24.11.2011,
00:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Heimkinoecke; )..

War sehr verwundert über die Aufteilung deines Gehäuses (oder haste den Rechner falsch herum stehen*grins*), habe ich so auch noch nie gesehen, mit vertikaler Aufteilung.

Alles sehr sauber verbaut, samt fetter Hardware.

Dein Profil ist auch ToP und hat sogar ein M&M.

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

DJHarDLineR
28.10.2011,
13:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey cooles system vorallem dein wohnzimmer hast du wohl der optik deines pcs angepasst wa^^ von mir gibt es 5 sterne =)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: