Bewerte das sysProfile von BKido...

BKido lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
schlenzie
30.08.2011,
23:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, das Gesamtbild mit Heimkino und PC gefällt mir sehr gut. Auch wenn die CPU nicht mehr die schnellste ist, kann man ja so einen ollen Chip mal schnell austauschen.

Aber haste bombe gebaut !!!

Der Kessel
26.08.2011,
20:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wo ha, echt Hammer alles. mehr brauch man da nicht sagen.
yoshi19
25.08.2011,
13:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich bin sehr beeindrukt von deime System und von deinem Wohnzimmer. Ich war etwas verwirrt, als ich gesehen hab, dass deine Graka auf dem Kopf steht :). Hab ein bisschen gegooglt nach dem Case und als ich es auf der Site vom Hersteller gefunden hab, war ich nicht mehr verwirrt sondern begeistert :D.
Ich hab noch keinen Moddingbereich bin seide nen paar tagen daran Infos über meine letzten System zusammen zu bekommen. Von mir gibts 5 Sterne und meine Restlichen 3 Punkte für Profile des Monats :)

mfg Nik aka Yoshi

crossy-1
24.07.2011,
20:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey klasse System mit guter Hardware und Top Leistung. Dein Profil
ist auch sehr gut aufgebaut schöne Bilder gute beschreibungen. Hast da
ja ein Hammer Heimkino sieht echt klasse aus.
gruß frank und schau doch mal vorbei !

Thunder1978
09.06.2011,
11:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hy du,

na da haste dann mal eine geile Leitung mit 100. ich kann leider nur 16000.

Klasse System was du hast mit super Leistung. dein M&M Bereich ist echt gut gemacht mit sehr schönen Informationen. Klasse Bilder schöner wohnraum:)

Über dein Besuch, Kommentar würde ich mich auch natürluch freuen.
Falls dir mein Profil gefällt kannst du ja eventuell den Pukte Button drücken für das PDM?

Gruß Thunder

ScooterOnTour
31.05.2011,
16:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zu Deiner Frage
"The Wicher 2 und Dirt 3 sind eingetroffen - kann mich kaum entscheiden, was ich zuerst spielen soll ;-)"

The Witcher 2 - Geiles Game.

Zu Deinen Sys. 5 Sterne!

alex18409
31.05.2011,
16:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dirt 3 ist der hammer kannst mir ja mal sagen wie The Wicher 2 super pc super pro fiel
EXiLiT
28.05.2011,
20:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir gut dein System, mach weiter so!
DeeWayne
22.04.2011,
11:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hoi!

Ich beobachte dein Profil schon eine lange Zeit, habe aber noch nie die Gelegenheit gehabt es zu kommentieren :P

Erstmal zum Profil und System: Wirklich Leistungsstarkes Sockel 775 System hast du dir da zusammengebastelt - vor allem das Republic of Gamers Logo auf unseren Mainboards gefallt mir am besten ;)
Was mir aufgefallen ist, dass die Volt-Anzahl deines RAM's zu hoch eingestellt ist (2.1 V).
Üblich wären evtl. 1.6 V - aber 2.1 V sind zu hoch.
Ansonsten toller M'n'M-Bereich, Bilder 1A

Jetzt hab ich noch ein paar Fragen zu deinem Ultra-Heimkino-Fernsehzimmer :P
Ich bin derzeit dran, mir einen 50" Fernseher zu holen mit Ambilight.
Gibt es bei dir mit 47" i.welche Bildprobleme oder lauft es flüssig?
Was ist das für ein PS3-Ständer wo du hast? :P
Und schieb mal deinen PSN-Namen rüber, vllt. können wir mal zusammen was spielen :D

Frohe Ostern

5* + PdM's + Empfehlung

HBMarco
21.04.2011,
12:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, super Profil und Bilder. Schon alleine wegen des "Heimkinos"
werde ich diese Profil als "Profil des Monats" wählen.
Gefällt mir sehr gut ...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: