Bewerte das sysProfile von enno39...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Michbeck
03.07.2009,
09:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Von bekommste auch 5 Sterne. Vor allem ist Marke des Mainboards relativ unbekannt, aber dafür kann es von der Qualität her mit Asus, MSI und Co. locker mithalten
ChazyChaz
05.08.2008,
23:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes sys. gefällt mir sehr gut. da vergeb ich gerne 5* vorallem wegen der cpu. das mb wollte ich mir eifgtl auch holn aber das war iwie net mehr erhältlich deswegn hab ich jetz n biostar. graka is auch gut und der ram is auch sehr gut.

mfg ChazyChaz

Warlord
02.06.2008,
00:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo hi,
wollte mal fragen, wie du den auf 3,5 ghz bekommen hast??
meiner macht bei 3,3 schon schlapp!!!

Liegts am RAM oder an was könnte es liegen?

Und läuft deiner stabil?

PhenomX4
29.12.2007,
11:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes MAD System ! die GraKa stört etwas ;)

Gruss PhenomX4

DJThomas
27.12.2007,
19:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice sys hamma overclock passt alles gut zusammen!
aber eine 8800GT/GTS oda 3870/2900Pro/Xt ist bei dem hamma sys pflicht ;)

P.S. bewerte auch mal mein sys!

DimensionFX
03.12.2007,
07:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich hatte meinen schon auf 800 aber leider mit nem Takt von 3168 oder so.... Würde auch gehen aber derzeit ist noch der Stockkühler montiert. Muss dann auch nicht unbedingt sein.
DimensionFX
01.12.2007,
20:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Sys!! Cooles Modding! Werde auch noch Benchmarkwerte mit 2x8800GT nachreichen!

Sehe gerade du hast auch das selbe Prob das der Speicher nicht auf vollen 800mhz läuft...

D!RECT
31.05.2007,
22:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System was Du hier hast! Aber wo ist Dein Laptop???
Du hast im Profil von meinem Laptop ( D!RECT@LAPTOP ) was vom großen Bruder geschrieben....

Katsche
08.03.2007,
13:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast auch was Feines da. :)

Bissel viele Lüfter irgendwie und die kabel hängen zT etwas planlos rum, aber ich baue da mal auf dich, dass du das in Zukunft noch änderst .

Die CPU Spannung würde ich noch angeben an deiner Stelle, die sagt ja ansich erst aus, wie gut die CPU in Sachen OC ist, denn 2,8GHz bei 1,3V sind ungleich besser als 2,8GHz bei 1,5V ...

Katsche

MaettesHolger
01.03.2007,
21:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wenn ich an die ganzen Lüfter denke *schüttel* - hoffe die sind geregelt, sonst kann man die gute Soundkarte gar nicht ausnutzen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- enno93
- enno27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: