Bewerte das sysProfile von FraGy_...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
BigRomel (SG-1 ITZocker)
22.12.2008,
14:05 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi, dein System ist nicht schlecht.
Kauf dir ein neuen MB von Asus.
ATI/AMD Fan wie ich!!
PS: mein System ist im Bench schneller als deins.


FraGy_ schrieb am 22.12.2008, 15:45:
Tjo ich glaube auch ein neues Netzteil muss her.
Mein aktuelles NoName Ding wirft (glaube ich) weit weniger als 450 Watt effektiv. Seit dem die HD4850 eingebaut ist, fiept das Netzteil gerne mal und die Lüfter verlieren an Drehzahl *panik*.

KingCryZone
02.06.2007,
21:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey nicht schlecht Aber ich kann dir nur en neues board und nen kühler emphelen sonsz is es echt 1. sahne
Key-Board
03.03.2007,
13:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

N1 sys^^ Prozi haste schön OCed^^ Echt geile Karre^^ Bin zwar kein GeForce Fan aber deine Wohl verdienten 5 Sterne krigste Trotzdem^^
Bewerte doch mal mein sys^^
CU GL HF

KingCryZone
03.03.2007,
09:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

also zu deinem oc da geeht noch wesentlich mehr mit dem entsprechenden kühler ;-) (schau dir ma meine einstellungen an müsste bei dir auch so laufen ) naja an sonsten dickes sys immer weiter so mfg KingCryZone
RoyMcCoy
02.03.2007,
16:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jooaaa... Ein gutes Systemchen hast du da .... Reicht noch dicke zum Zocken...Auf jedenfall 5 sterne wert ....
FraGy_
02.03.2007,
15:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also ich find mein System nicht nur schön sondern richtig fett ;)
butterbloemchen
02.03.2007,
01:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Ding :)

Haste nicht mal Lust ein paar Bilder reinzustellen ?

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FraGy_2
- FraGy_3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: