Bewerte das sysProfile von Zamamee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
Ch3ck3rM0n<{Mobile}>
04.05.2014,
12:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wer später stirbt muss länger leben oder wie ging der Spruch? Schön dass dein System auch den Weg zur dunklen Seite gefunden hat ^^
Black Shadow
01.05.2014,
11:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gutes System und top Hardware. Leistung pur. Die Bilder sind auch sehr gut geworden

5 Sterne

mfg Black Shadow

jsdodger
07.04.2010,
23:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Sauberes AMD/ATI System!
Deine Bench-results sind top, hab ich mit meiner 4870x2 nicht hinbekommen trotz i7 920! Ist die Graka OCed? Deine angegebenen Werte sind ja Standard!
Echt Top! Weiter so...

Ich werd auch wieder auf ein reines AMD/ATI System zurück kehren sobald die 890FX Boards verfügbar sind und die Kasse es zulässt :-)


Zamamee schrieb am 09.04.2010, 23:44:
Hatte nur die CPU auf 3,6GHz getrieben, Graka hab ich nicht OC'ed.

Aber warum nur 4 Sterne? :< ^^

adler-x2
07.04.2010,
07:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

auf jeden fal ist seher harte System kesse ist seher gut gefelt mir extra plaz wie du vilst dafür von mir ***** 5Und 5 PdM punkte
Schau doch mal bei mir rein grüss Adler-x2

xXEiseltXx
11.12.2009,
14:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicker Benchmark-Killer ^^
vor allem dein Leistungsindex ist sehr überzeugend!
is auf jeden fall 5 Sterne wert

Gruß xXEiseltXx

Frikadellenbrötchen
14.07.2009,
17:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System! MAch weiter so und bewerte auch pls mein Profil! ^^
Gruß Frika :)

Blackwell
27.06.2009,
03:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System
Mach weiter so

DiWeXeD
02.02.2009,
21:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Sys Zama, die Graka hätte ich au gerne. Leider bekomm ich wohl morgen "nur" eine HD4850.
Ich hoff mal dass du deine WaKü so schnell wie möglich bekommst :D Und dann ne DigiCam für gute Bilder ;-)

INDEX75
29.01.2009,
13:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Grüß Dich... Klasse AMD/ATI System! Weiter so! ;)
IcEmAn
11.01.2009,
13:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich fand es sehr hart, das einige behauptet haben der erste Screen war ein fake.
Nun ja, hab es jetzt unter extremen Bedingungen geschaft, über 20100 Pkt zu kommen (offenes Fenster). Obwohl ich denke, dass man auch bei über 1,40V keine Probleme bekommt, ich es aus meiner Sicht riskant.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: