Bewerte das sysProfile von nauti_lus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
warez13
07.03.2007,
19:16 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Vielleicht sind die 2GB Ram ein bisschen wenig für Vista und den jew. Benchmark?!
Aber ansonsten ist dein System umwerfend...
Intel core 2 extreme 6800...
Hut ab

Intel-Killer
07.03.2007,
18:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Sys. Die Leistung ist sehr gut und die Kabel sehen auch sehr aufgeräumt aus. Allerdings ist die CPU-Temperatur für die geringe Übertaktung schon ziemlich hoch. Außerdem ist die CPU eindeutig (für den Takt auf dem du sie betreibst) überteuert. Die Leistung schafft man mit einem E4300 locker und der kostet nur 170€.
KnoxX
07.03.2007,
17:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ultra schneller REchner. Die CPU ist natürlich der Hammer (aber warum nicht den Q6700?), deine 3Dmarks sind vollkommen in Ordnung! Will mir in nächster Zeit auch ne 8800GTS (als Über Übergangskarte :-) holen, kannst du sie empfehlen? ist sie sehr laut? Für dein SYS gibt es aber volle 5 Sterne HAMMER!^^
GoNzO
06.03.2007,
21:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles sys!

Aber ein Tip schmeiß den Zalman raus, der ist ja totaler Müll. Wenn du solche Temps an der CPU hast.Meiner kann das besser, und bestimd auch Leiser!

Aber sonst echt nice sys

Forza_Azzurri90
06.03.2007,
20:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Naja Abgesehen von deiner 'schlechten' punktzahl^^ Sehr Geil...Scherz nein man echt coole Kiste. Würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet. Natürlich werdet ihr Zurückbewertet...
Mit freundlichen Gfrüßen...

Bishop_X2
06.03.2007,
14:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deinen comment... joah find dein sys auch hammer.. allerdings hat el_mejore recht.. da stimmt was nicht.

zu mir, ich werde mir demnächst (spricht ende des monats) nochmal das gleich DDR2 kit holen.. dann hab ich meinen Speicher xD mit 4 gig kann man noch nicht besonders viel anfangen, es sei denn du arbeitest viel mit videobearbeitung usw...

nuja.. machs mal gut


greetz bishop

El_mejore
06.03.2007,
12:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also Hardwaremässig top.Allerdings versteh ich bis heut nich wie man sich einen C2D EE6800 kaufen kann wenn ich selbst einen E4300 höher takten kann als ein EE6800 !! Aber egal :) Was ich allerdings überhaupt ned versteh sind die schwachen Benchs !! Ich mit meinem Sys hab ähnlich viel.Also ich sags ma so.Eig müsstest viel mehr haben wie ich.Besonders der 3Dmark05 fällt viel zu niedrig aus.Ich hab grad 600 Punkte weniger ! Da stimmt was nich mess das nochmal.

Gruss

RoyMcCoy
06.03.2007,
02:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was soll man schon zu deinen System sagen... Hmmmmmm????

Einfach ein geiles Teil(alles was man braucht ist drin) !!! Kann ich es haben???BITTE :)

the killer
06.03.2007,
02:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super sys =) ma ne frage wieso steht bei dia am moni brachbach dort oben ??? kommst du aus brachbach ?? mach weiter so mit dem sys vllt noch nen paar mehr pics aba sonst perfekt =)
darkzone14
05.03.2007,
22:40 Uhr (Montag)


      
Rating:

Wow schöne Hardwareausstattung! Jetzt fehlen nur noch ein paar Benchmarks und vor allem Pics.^^

Wär nett wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: