Bewerte das sysProfile von Drachenmeister...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
RS82
04.10.2007,
15:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi gutes System, und schönes Gehäuse hast du da!
Am besten du holst dir nen 6000+. (bei den Preisen im moment...)

Suslik
08.09.2007,
12:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles sys aba könntest du nich noch dein CPU übertakten oda willste das nicht? trotzdem 5 sterne für dich wegen deiner bencmark-punkte respekt echt geil man! :D

greetz

geiler-zocker
04.08.2007,
14:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal danke für dein Comment bei mir. Wie alt bist du ? Also ich lege großen Wert auf die CPU-Power, denn ich spiele nur noch ganz wenig. Deine Aussage die CPU sei nicht so wichtig, Hauptsache man kann zocken ist Ansichtssache, wenn man oft Videos kodiert oder HDTV gucken will kommste mit nem 3500+ nicht weit, was nützt dir da deine tolle Grafikkarte. Wenn der PC schon mit edlen Teilen ausgestattet ist dann sollte der Rechner auch für alles TOP sein.
geiler-zocker
31.07.2007,
13:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dito...das wäre so wie wenn man ne alte GeForce2 in nen E6850 packen würde, CPU MUSS schon zur Graka passen. Tip: zieh dir mal die Colin McRae Dirt-Demo, will mal wissen ob die Graka bei Dir bei dem Spiel ausreicht.
Tamiya
31.07.2007,
12:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das system ist gut bis auf den cpu .den solltest mal aufrüsten .das gehäuse sieht gut aus :)
butter_milch
31.07.2007,
00:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die CPU bremst nicht nur ein bisschen aus, sondern bremst so RICHTIG aus. da ist das doppelte an 3DMark Punkten drinnen, wenn du z.B einen 6000er einbaust oder einen FX-62. Langsamere würde ich nicht nehmen da die zwei hier ziemlich günstig sind.

mfg butter_milch

Krawinkel
22.04.2007,
18:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

optik: richtig geil!
ram: pack vllt noch nen gb ram drauf
graka: richtig geil
cpu: bremst das glaube alle ein bissel aus deswegen haste so blöde benchmark ergebnisse die graka wird richtig abgebremst
re-comment wäre nett!

AznAbraxis
16.04.2007,
22:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also kp was da bei dir geht vllt ist es auch noch nicht Up2Date aber deine Benchmark Punkte entsprechen bei weitem nicht den einer 8800GTS oder?

Ach und dein Profil Design ;) ATI und ne nVidia Grafikkarte :P

Greetz AznAbraxis

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: